Mittwoch, 27. März 2013

Bright Side of Love.....

....auch wenn das nicht der Originaltext ist, hoffe ich, dass ihr jetzt alle einen Ohrwurm im Kopf habt (so wie ich auch ;D).

Wie ihr bestimmt erraten könnt, setzt sich der Posttitel aus zwei Lacknamen zusammen.

Die heutigen Protagonisten sind also der On The Bright Side Of Life von Catrice aus der vergangenen NEONaturals und der Glitzertopper Crazy in Love aus der bereits gestern erwähnten Essence Hugs&Kisses LE.

Die NEONaturals bestand ja aus einem Teil natürlichen und zum anderen aus "Neon" Lacken. Die Naturals interessierten mich nicht wirklich und unter Neon stelle ich mir wirklich etwas anderes vor. Naja, On The Bright Side OF Life hat mich dann doch angesprochen und gelangte in meinen Besitz. Ein schönes Lila schadet nie ;D

Hier seht ihr erstmal 2 Schichten des Lackes mit Topcoat 


Catrice On The Bright Side Of Life





Dann noch mit einer Schicht Verrückter Liebe gepimpt. Ließ sich easy lackieren, es war auch kein Problem die <3 auf den Nagel zu kriegen.


Catrice On The Bright Side Of Life mit Essence Crazy in Love





Ein wunderschönes Lila mit einem außergewöhnlichen Glitzertopper. Wer kann da noch widerstehen und hat nicht das Gefühl auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen ;)

P.S: auch die beiden Schätzchen waren leider limitiert

Kommentare :

  1. Hey! Sag mal hattest du beim Catrice keine Lackierschwierigkeiten? Ich liebe deren (alte) Lacke ja wirklich, aber der lilafarbene war bei mir und meiner Freundin der Fail des Jahres. Ich habe seinerzeit direkt zwei für uns beide mitgenommen - auf Catrice war ja bis dato blind Verlass. Leider ist der Gute total streifig.
    Da du jetzt nichts davon schreibst und unsere aus einem Display waren, vermute ich gerade ein Montagsprodukt..
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja schon ein Weilchen her, dass ich den lackiert habe. Ich kann mich aber an keine Schwierigkeiten erinnern. Hab ihn jetzt extra nochmal auf nem Nagelrad geswatcht, 1. Schicht sehr streifig und unregelmäßig, die 2. Schicht habe ich etwas dicker aufgetragen und alles sieht schick aus. Wieviele Schichten hast du denn lackiert?

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Tollen Blog hast du. Werd gerne öfter mal vorbei schauen

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...