Donnerstag, 21. März 2013

Frankensteins Holo-Schlange......

.....es war einmal jemand auf der Suche nach dem GRÜNEN Lack. Viele waren an der Suche beteiligt, es wurden Bilder verglichen, minimale Farbnuancen diskutiert und auf einmal war er da, der Astor Charleston und wurde schnelll zum Objekt der Begierde vieler Beteiligter. Es ist aber auch ein wundervollestollesherzchenaugen Grüüüüüüüüüüüüüüün <3 

Dann hatte ich eine Vision (naja, eigentlich wollte ich nur einen Erstz für den Nubar Reclaim), dass dieser Lack nur noch schöner werden kann, wenn man ein bisschen Holo reinmischt. Und so machte sich Frankenstein ans Werk, folgendes kam dabei raus:

Astor Charleston gemischt mit Glamnails Rainbow aka Frankys Green




Ist doch ganz gut geworden, oder? Also ich liiiieeeebeeee ihn!!!!!! Den silberen Glamnails Rainbow gab es vor 2 oder 3 Jahren bei Müller reduziert für 0,50 €, weil die Marke aus dem Sortiment flog. Als ich erkannte, was ich da tolles erwischt habe, hielt ich in jedem Müller Ausschau danach. So habe ich dann insgesamt 6 Flaschen erbeutet und schon einige Holos damit gemischt.

Und weil ein Stamping ja nie schadet.....

Frankys Green gestampt mit Astor Charleston und BM 215






So, das wars dann für heute. Mir fällt nichts mehr sinnvolles ein, dafür gabs viele Bilder xD


Kommentare :

  1. wow, der sieht ja Hammer aus. Ich hätte ja auch beide Lacke hier, aber ich bin kein Freund vom Franken. Aber in diesem Fall wäre es wirklich zu überlegen. lg Angelina

    P.S. Bitte schalte die Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall. Den Glamnails lackiere ich sowieso nicht solo. Einziger Nachteil bei dem ist, dass er schnell dickflüssig wird, aber dank verdünner ist das ja auch kein problem.
      P.S. Sicherheitsabfrage hab ich ausgeschaltet ;)

      Löschen
  2. Noch ein Junkie, der blogt :D
    Muss ich doch gleich mal folgen ;)

    LG Lia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Ich habe noch gar keine Erfahrungen mit Franken. Aber das Ergebnis ist ja wirklich umwerfend :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist genauso geworden, wie ich ihn mir vorgestellt hat.

      Löschen
  4. Wow, toller Frankenlack und eine superschicke Holoschlange.. macht meiner ja direkt Konkurrenz ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ach ich, find unsere beiden Schlange passen sehr gut zueinander :D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...