Freitag, 26. April 2013

3D Hering......

......eigentlich sollte das ja ein ganz anderes Design werden.

Ich habe letztens, ich weiß mal wieder nicht wo, eine schöne Sandlack-Tape Kombi gesehen und habe dies gleich auf meiner inneren ToDo Liste gespeichert. 

Ein Sandlack stand noch einsam und unlackiert im Regal, nämlich der blaue Kiko 644 Sea Blue. Ich musste eher an Jeans als an Sea denken, als ich ihn sah. Schnell die ToDo Liste rausgekramt und mir kam die Idee mit ihm und Hilfe von Nailart oder auch Striping Tape eine Jeans Corsage (also mit dem Tape wollte ich die Schnürung machen) auf den Nagel zu zaubern. Ich trug bereits den I Have A Herring Problem von OPI  (den zeige ich euch mal noch einzeln) und stellte mir die Farbkombi mit dem Sea Blue ganz schön vor.

Naja, wenn man sich die Bilder anschaut, würde ich mal sagen Farbkombi: schön, geplantes Muster: FAIL. In meinem Kopf sah das anders aus ;D.

Das gewünschte Muster ist es nicht geworden, aber trotzdem ganz hübsch anzuschauen. Und durch den Sandlack gibt es tatsächlich ein 3D Finish. 

Irgendwie erinnerte es mich dann entfernt an Fischschuppen und so kam dann der Post Titel zu Stande.

OPI I Have A Herring Problem +  Kiko Sugar Mat 644 Sea Blue

Sonne



Blitz




Und, wie findet ihr meinen Hering? Habt ihr schon mal Striping Tape und Sandlack kombiniert?

Kommentare :

  1. Die Variante mit dem OPI Lack finde ich wirklich toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus! Richtig schön geworden ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch beiden <3

    AntwortenLöschen
  4. Also gefailt ist da mal gar nix. Besser gesagt: _Gefällt_ mir. (Ha, ein hoch auf schlechte Wortwitze.) Das werde ich womöglich beizeiten mal nachmachen - mit anderen Lacken, weil ich beide nicht habe, aber die Grundidee, gekreuzte Streifen in Sandlack, sieht sicher auch mit anderen Farbkombinationen gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, toller Wortwitz ;D Ich glaube alles mit Sandlack und Tape sieht gut aus. Ich werde das sicher auch noch in anderen Varianten machen.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...