Mittwoch, 3. April 2013

Als Kermit auf den Spielplatz ging....

....musste er natürlich auf die größte Rutche klettern, sauste hinunter und landete im  Sand. Übrig blieb ein grünes, sandiges Etwas.

Genau das zeige ich euch heute auf meinen Nägeln. Einen sandigen Kermit, genau gesagt den Kiko Sugar Mat 643 Spring Green.

Wieder ein schöner Sandlack, diesmal in schönem knalligen Froschgrün mit goldenem Glitzer, wie schon beim pinken Verwandten Strawberry Pink.

Der Auftrag war, wie bei Sandlacken üblich, sehr einfach und er deckte schon gut in einer Schicht. Gewohnheitsgemäß hab ich jedoch 2 aufgetragen. Er trocknete schnell und hielt 5 Tage mit minimalster Tipwear, ablackieren war auch unproblematisch.

Hach ja, ich liebe einfach Sandlacke <3 sie sind einfach rundum perfekt. Wenn doch nur jeder Lack die positiven Eigenschaften der Sandlacke hätte.

So, nun habe ich mal wieder ausgiebig über Sandlacke geschwärmt und zeige euch nun die Bilder ;D


Kiko Sugar Mat 643 Spring Green


mit Blitz



Schatten


Sonne

  
  
Closeup Flasche

Und wie findet ihr den sandigen Kermit?

Kommentare :

  1. ich finde ihn auch toll! freu mich schon auf die shopping week, dann werde ich auch einiges bei kiko mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich bin schon gespannt auf deine Ausbeute!

      Löschen
  2. toller kermit! sieht klasse aus :-)
    lg bigs

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich wollte dir nur kurz unsere neue Topliste für deutschsprachige Beautyblogger vorstellen:
    http://www6.topsites24.de/pro/germanbeautyblogs/index.html

    Da kannst du dich kostenlos eintragen, um mehr Besucher zu erhalten.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich finde es so schade dass es diese Farbe nicht auch bei den P2 Lacken gibt da es bei mir leider keinen kiko store gibt weil die Farbe echt toll ist :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott die ist ja toll! Das wäre für mich glaube ich so eine "Hey - die musst du haben!"-Farbe, die ich dann nie wieder tragen würde weil nichts dazu passt.. naja ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooch, ich finde grün kann man toll zu vielen sachen kombinieren :)

      Löschen
  6. Hach, ist der schööööön. Ich hab mir den dann auch noch zugelegt, weil der grüne Misslyn so absolut kacke ist (und das find ich bei dem Preis echt mies - miserable Deckkraft und ganz blasses Ergebnis). Aber der hier ist toll, sowohl farblich als auch preislich als auch deckkräftig. (Super Wort...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Misslyns haben mich im Laden auch nicht überzeugt, deswegen hab ich sie auch stehen lassen. Aber die Kiko liebe ich alle, deswegen hab ich auch so viele davon, höhö :D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...