Dienstag, 16. April 2013

Diamanten im Schlamm......

......mh, die Form passt zwar nicht so ganz, aber trotzdem ziemlich passend.

Basis ist Fade to Greige aus dem Ciaté Adventskalender. Einer der tollen Schlammlacke, der je nach Licht mal braun, grau oder lila ist. Ich liebe ja solche Unfarben. Man kann sie einfach immer tragen und zu allem kombinieren. 

Damit es nicht so langweilig ist hab ich einfach noch ein bisschen Hologefunkel dazu kombiniert. Es handelt sich um die Holo Rauten aus dem Essence Vintage District Nail Art Decoration Kit. Die waren auch einfacher in der Handhabung, als die goldenen Pailetten, die ich hier verwendet habe, weil die nicht zusammenkleben.

Ich hab sie dann wahllos zur Abwechslung mal nicht auf die Nagelspitze gelegt, sondern oben am Rand vom Nagelbett. Und es sah echt toll aus und hat schön in der Sonne gefunkelt *_*. Die Idee habe ich auf einem anderen Blog entdeckt, weiß aber leider nicht mehr wo (sorry, wenn ich daher jetzt niemanden namentlich erwähnen kann).

Ciaté Fade to Greige









 So, falls ihr bis hierhin durchgehalten habt, Herzlichen Glückwunsch ;D. Ich wollte noch kurz erwähnen, dass ich ja nun gestern einmonatige Bloggiläum hatte *jubel*. Ich bin unglaublich begeistert, dass ich bereits 39 Leser und 10 Facebook Follower habe. Damit hätte ich ja nie gerechnet. Aber es macht wirklich Spaß eine Plattform zu haben, auf der man sein Hobby präsentieren kann. Ich hätte nie gedacht, dass es viel länger dauert, die passenden Fotos auszuwählen, als den Text zu schreiben. Ihr habt bisher schon fleißig kommentiert. Ich freue mich über jedes Feedback, sorry wenn es manchmal ein bisschen dauert, bis ich antworte. Falls ihr Lob, Fragen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und auch konstruktive Kritik habt oder mal etwas Bestimmte sehen wollt, dann immer her damit. 

DANKE!!!

Kommentare :

  1. ein tolles design :)
    der grundton gefällt mir sehr und auch die anordnung der steinchen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. So eine zufällige Anordnung ist schwieriger, als eine "ordentliche" ;D.

      Löschen
  2. Hallo, ich lese deinen Blog auch sehr gern und finde das heutige Design sehr schön. Werde ich nachmachen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr ;D Ich wünsch dir viel Spaß beim Nachmachen!

      Löschen
  3. Ich mag diese Unfarben auch sehr gerne, weil sie fast zu jedem Outfit passen und immer elegant wirken. Deine Kombi mit den Holoplättchen sieht klasse aus! Sehr schöne Idee. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen liebe ich sie auch. Lieben Dank :D

      Löschen
  4. Sieht wirklich sehr schön aus :) Besonders die Funkelrauten gefallen mir gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;D Ich finde die auch am Besten vom ganzen Set.

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum!!! Ich finde Deinen Blog toll!!! Und dieses Nageldesign gefällt mir auch wieder richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Nageldesign! Ganz nach meinem Geschmack: klassisch elegant mit nem gewissen Pfiff!

    http://beawildheart.blogspot.de

    <3 Coco

    AntwortenLöschen
  7. das ist auch ne sehr schöne Umsetzung :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...