Montag, 8. April 2013

Gewinnspiel bei Lenas Sofa

So, nochmal kurz was in eigener Sache.

Bei Lena gibt es derzeit ein Gewinnspiel bei dem es 2 sehr schöne Sets zu gewinnen gibt, die sie aus ihrem USA Urlaub mitgebracht hat.

Bei Lenas Sofa geht es um Beauty, Nagellacke, Rezepte, Bücher und vieles mehr. Besonders die USA Urlaubsberichte haben mir sehr gefallen. Wenn ihr sie noch nicht kennt, schaut auf jeden Fall mal vorbei!!!

Das sind die 2 Sets, die es zu gewinnen gibt.



Auf wenn die Entscheidung schwer fällt, da Lena eine echt tolle Auswahl getroffen hat, ist Set 1 auf jeden Fall mein Favorit.

Na dann wünsche ich mir mal viel Glück (und den anderen Teilnehmerinnen natürlich auch ;D)

1 Kommentar :

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...