Sonntag, 28. April 2013

Grey fängt Gray..............

...........ha, da habe ich mir einen Holo mit Holo ins Netzt geholt ;D.

Ich liebe ja Holo Stampings auf Holo Lacken ganz schön viel Holo in zwei Sätzen ;D-

Nun ja, ich hatte den wunderschönen Galactic Gray lackiert und dachte mir so, dass er mit einem Stamping noch wunderschöner werden könnte.

Also ging ich auf Motiv Suche (ich kann mich da immer sehr schnell entscheiden *ironiemodusaus*). Es sollte eines werden, bei dem man mehr vom Grundlack, als vom Stamping sieht. Somit fiel meine Wahl auf das Netzmuster der BM 209. Als Stampinglack diente mal wieder Kiko Steel Grey. 

China Glaze - Galactic Gray gestampt mit Kiko 400 Steel Grey und BM 209

Sonne




Tageslicht



 Neonlicht

 Blitz 


 Gefällt euch das Design?


Kommentare :

  1. Das ist wieder soooo schön geworden! Ich liebe Deine Designs und Deine Fotos :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich liebe deine Kommentare, danke :-*

      Löschen
  2. Wunderschöne Mani mit dezentem Stamping. Erinnert ein bisschen an einen silbernen Fisch mit schillernden Schuppen. Ich bin begeistert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kann man es auch sehen. Lieben Dank.

      Löschen
  3. Klasse! Gefällt mir sehr gut! LG Chester

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sehr schön gemacht. Normalerweise ist mir Holo auf Holo etwas zu viel des Guten (obwohl ich Holos liebe - guck, ich kann auch ganz viel "Holo" in wenig Text unterbringen ;)), aber das hier gefällt mir richtig gut. Sehr schick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holo ist doch ein tolles Wort, oder? Und man kann nie genug Holo haben.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...