Mittwoch, 17. April 2013

Holo Love forever #2

....... heute in Blau.

Wie versprochen zeige ich euch den ersten Lack aus meinem Messe Einkauf. Der bestand ja nur aus Holos von Pretty Noble Nails *_*. Und weil ja die letzten Tage so schön die Sonne sehen ließ, habe ich natürlich gleich einen lackiert.

Ich habe mich zuerst für den Pearl Blue entschieden. Ein schönes helles Blau mit starkem, linearen Holoeffekt, der einen schon in der Flasche wegknallt.

Pearl Blue gehört zu den unkomplizierten Holos und hat sich recht easy lackieren lassen. Er ist etwas sheer und brauchte somit 3 Schichten, um vollständig zu decken. Er eignet sich aber gerade deswegen gut zum Layern über einem anderen Lack und bietet somit viele Variationsmöglichkeiten.

Die Trocknung war nicht so schnell, wie ich es von anderen Holos gewöhnt bin und zog sich etwas. Mit nem schnelltrockenenden Topcoat (Essence Better Than Gel Nails Top Sealer, kurz BTGN) war das aber kein Problem. Der Topcoat hatte übrigens keinen Einfluss auf den Holoeffekt.

Von der Haltbarkeit war ich sehr überrascht. Sonst sind Hololacke in dieser Kategorie ja nicht gerade die Spitzenreiter. Ich hatte ohne Basecoat lackiert und nach 3 Tagen sahen meine Nägel immer noch top aus.

Alles in allem bin ich mit dem Lack sehr zufrieden und freue mich darauf die anderen Drei zu lackieren. Wer dieses Jahr noch auf einer Beautymesse ist, sollte mal am Stand von Pretty Noble Nails vorbeischauen und vielleicht auch einen schönen Hololack für einen Messepreis von rund 7 € mitnehmen. Alle anderen können ihn Online für 11,78 € erwerben. Da habe ich auch entdeckt, dass es noch einen fünften gibt, den sie aber leider auf der Messe nicht hatten.

So, und nun der übliche Picspam. Leider spiegeln die Sonnenfotos die Realität nicht annähernd wieder :(.

Pretty Noble Nails Pearl Blue

Blitz





Sonne










  Und was sagt ihr zu dem Lack? Seid ihr auch solche Holo Fans, wie ich?


Kommentare :

  1. Antworten
    1. Oh ja, bin froh, dass ich mir alle 4 mitgenommen habe <3

      Löschen
  2. Was für ein Lack!! Er sieht wirklich super aus! Und vor allem streifenfrei, wenn ich mich nicht vergucke oder?

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Streifen habe ich bei Holos nie Probleme. Du etwa?

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...