Montag, 8. April 2013

Ich seh den Sternenhimmel......


 
......Sternenhimmel, Sternenhimmel oho. Na, macht ihr auch gerade eine Zeitreise in die 80er? Es hat wieder Zoom gemacht, als ich den Blue Stars von Look by BIPA lackiert habe.

Es ist der erste Lack aus meinem Nailmail Post den ich heute in Action zeige.

In dem kleinen Fläschchen sind 5 ml enthalten und kaufen könnt ihr die Lacke bei BIPA in Österreich. Eine deutsche Bezugsquelle ist mir leider nicht bekannt und der Online Shop liefert leider auch nicht nach Deutschland. Ich habe jedoch eine private Bezugsquelle namens Angi ;D. Den Preis kann ich euch nicht nennen, denn es war ja ein Geschenk :D

Der Auftrag war ganz ok. Der Lack ist etwas dickflüssig und deckt aber gut in 2 Schichten. Mit dem schmalen und kurzen Pinsel kam ich auch gut klar. Berührungstrocken war er auch schnell.

Blue Stars ist ein schönes Blau mit türkisem Glitzer, der auch auf dem Nagel noch gut zu sehen, aber auf Fotos leider sehr schwer einzufangen ist. Der Lack wirkt in verschiedenen Lichtverhältnissen sehr unterschiedlich, so ging er auch manchmal in Richtung Lila. Auf jeden Fall ein schönes Stück. Solltet ihr an die Marke herankommen, kann ich euch nur empfehlen ihn zu kaufen.

Das Ablackieren ist völlig unproblematisch und hier zeigte sich wieder, wenn man den Glitzer mehr zum Vorschein bringen will, einfach kurz mit Nagellackentferner drüber und schon entfaltet sich die ganze Glitzerpracht. So werde ich es auch machen, wenn ich den Lack nochmal trage.

Passend zum Lack und Lied wurden dann daraus noch Skittle Nails im Sternen Design. Heißt, ich habe jeden Finger anders bestampt und auch den Ringfinger einen silbernen Glitzerlack mit Sternen von B.O aufgetragen. Der Glitzerlack war ebenfalls ein Geschenk und in einem Weihnachtswichtelpäckchen enthalten. Meines Wissens nach gibt es die Lacke dieser Marke bei Bornprettystore. Die verwendeten Schablonen hab ich für euch mitfotografiert (hat jemand eine Tip, wie man Stamping Schablonen gut fotografiert, ohne sich zu spiegeln???). Stamping Lack war wie so oft Silver Foil von Barry M.

Und nun lasst eure Gedanken schweifen und schaut in meinen Sternemhimmel.


 Look by BIPA Blue Stars







Look by BIPA Blue Stars mit
B.O Nr. 68 auf dem Ringfinger
Stamping mit Barry M Silver Foil 
 Bundle Monster 202 (Mittelfinger), 206 (Zeigefinger), essence? (Zeigefinger, kleiner Finger), Tedi B39 (Daumen)









Wie gefällt euch der Blick in den Sternenhimmel?



1 Kommentar :

  1. Da hast du den Sternenhimmel aber hübsch eingefangen! Und danke für den Ohrwurm ;-)

    LG Chester

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...