Sonntag, 14. April 2013

Immer wieder Sonntags #2......


lGesehenl Gilmore Girls, Gott des Gemetzels
lGehörtl Take That The Greatest Day und Progress Live <3
lGelesenl Stern im Wartezimmer
lGetanl endlich alle Lacke eingeräumt, Beautymesse besucht, Angeln(entwickelt sich da ein neues Hobby ^^???)
lGeärgertl  über Wartezeit beim Arzt
lGefreutl über die Lieferung der Butter London Lacke und einen sehr lustigen Abend mit Überraschungsbesuch, Platz 2 bei den Beautyholics yeahhh
lGekaufl Nagellack, Nagellack, Nagellack ;D
lGeklicktl Online Shops, Douglas, Blogs, Facebook


Joa, war zufrieden




                            Angeln                                     Arzt



                        Katze liebt Maus                     Friesengeist


Wie war eure Woche so?


2 Kommentare :

  1. Sooooo...! Wir sind also auch Bobler. :) Ich muss meine mal morgen aus der Packstation bergen gehen (und dann evtl direkt mal in den Baumarkt :) )

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie werden es immer mehr Gemeinsamkeiten ^^

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...