Samstag, 27. April 2013

Klatschpink.......

.................. aka Invogue Suede - Gossip. 

Heute zeige ich euch den ersten Lack aus meiner UK Bestellung.

Die Marke Invogue kannte ich bis zu meiner Bestellung noch gar nicht. Scheinbar geht es mehreren so, denn bei meiner Swatch Suche fand ich nicht wirklich viel dazu.

Auf einigen Blogs habe ich dann doch was gefunden. Bei Polished Criminails findet ihr eine Pressemitteilung zu allen aktuellen Lacken. Es wurden dabei aktuelle Trends wie Feather Nails und Sandlacke aufgegriffen.

Ich habe mich als erstes für einen der drei bestellten Suede Lacke entschieden. Und ich fand es war mal wieder Zeit für Pink ;D, deswegen wurde es Gossip.

Der Auftrag war total unkompliziert und eine Schicht hat schon gereicht, um vollständig zu decken. Der Ordnung halber habe ich jedoch wie immer zwei lackiert. Der Lack trocknete superschnell, was aber auch typisch für Suede oder Mattlacke ist. Viel zur Haltbarkeit kann ich euch leider nicht sagen, denn ich habe nach einem Tag wieder umlackiert. Nicht wegen des Lackes, sondern weil ich momentan so viel neue Sachen habe, die ich lackieren und euch natürlich zeigen will. Bis dahin sah der Lack aber noch gut aus.

Bei den letzten beiden Bildern habe ich auf Zeige- und Ringfinger mal einen Topcoat aufgetragen, was auch sehr schön aussieht und die Farbe des Lackes intensiviert. Aber ohne gefällt mir der Lack doch einen Ticken besser. 

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er gut zum Stampen ist. Das werde ich auf jeden Fall noch ausprobieren und dann natürlich berichten.


Invogue Suede - Gossip


 Sonne



Blitz


Zeige- und Ringfinger mit Topcoat

Tageslicht   

Blitz


Mögt ihr Suede Lacke und habt ihr schon mal was von der Marke gehört?

Kommentare :

  1. Von der Marke habe ich noch nie was gehört! Der Nagellack ist aber wirklich sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Lacke, gefallen mir wirklich gut :) Kenne die Marke auch nicht :) lg Vera

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Jaaaa, die Lacke sind wirklich toll und für den Preis ein echtes Schnäppchen.

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...