Dienstag, 9. April 2013

Lila Wolken.....

......neuer Tag, neuer Ohrwurm...lalalala ;D

Das Design erinnert aber auch wirklich an lila Wolken.

Crackling Lacke gibt es ja nun schon eine ganze Weile. Ich fand sie anfangs auch cool, aber irgendwann war mir der Effekt zu grob. Dies hielt mich jedoch nicht davon ab einige Crackling Lacke bei Kiko zu kaufen sie waren schließlich reduziert und es gibt ja so viele schöne Farben.

Das Schöne an Crackling Lacken ist, dass man doch schnell ein effektvolles Nageldesign zaubern kann, ohne viel Arbeit damit zu haben.

Und was man hat, sollte man ja auch benutzen. Eine Alternative die Crackling Lacke zu nutzen, ist sie mit einem Schwamm aufzutupfen. Man kann dazu einen einfachen Küchenschwamm nehmen oder auch Make Up Schwämme. Durch Letztere erzielt man einen noch feineren Effekt. Wie auch bei dem Design was ich euch heute zeige. 




Color Club Secret Agent + Kiko Rock Top 606 Flieder Pastell








Wie findet ihr mittlerweile Crackling Lacke? Habt ihr die Schwamm Methode schon einmal ausprobiert?

Kommentare :

  1. Schöne Mani! Ich gebe zu, ich habe Crackle Lacke noch nie mit dem Schwamm aufgetragen. Anscheinend entgeht mir da etwas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja, probier es unbedingt mal aus!

      Löschen
  2. Oh, auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen! Muss ich definitiv mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  3. wooow! das sieht richtig toll aus :) super.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Idee!
    Mir ist der crackle Effekt auch immer zu grob und so ist das eine richtig geniale Lösung :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und eine perfekte Verwendungsmöglichkeit für die ganzen Crackles die so rumstehen und man so nicht benutzen mag.

      Löschen
  5. Total toll. Du, ich bin immer begeisteter von deinem Blog <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine geniale Idee.
    Eigentlich mag ich die Cracklinglacke nicht. Aber so mit dem Schwamm aufgetragen, sieht das ja toll aus. Mal sehen, ob mein Kiko noch dieses helle lila hat. Wär toll :D
    Ich bin übrigens grade das erste mal auf deinem Blog und werde dich gleich mal bei GFC zufügen.
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ich habe wie du im März angefangen zu schreiben :D
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es jetzt ausprobiert und es ist natürlich nicht so toll geworden, wie bei dir :D
      Kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben?
      Ich habe es in einen Blogpost gepackt. Ganz unten stehen ein paar Fragen, die sich mir gestellt haben. Ich würde mich über deine Hilfe freuen, damit ich es auch so toll hinbekomme wie du! :O

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...