Montag, 15. April 2013

New in #1......

......so nun zeige ich euch meine Messe Einkäufe.

Bevor wir auf die Messe sind, haben wir erst einmal den nahe gelegenen TKMaxx unsicher gemacht. Pflichtprogramm quasi ;D. Ich wurde glücklicherweise nicht enttäuscht. Es gab die OPI Ger-Minis, yeahhhh. Sonst war die Auswahl eher mager, es gab noch ein Sally Hansen und Color Club Mini Set, die aber nicht sooo spannend waren. Und dann gab es noch Sets von Cynthia Rowley. Noch nie gehört, sahen aber interessant aus und wurden somit eingepackt. Ich hab mir dann noch den Sally Hansen Instant Cuticle Remover mitgenommen, den ich schon lange mal ausprobieren wollte (der hats aber nicht aufs Foto geschafft).




Dann noch ein kurzen Abstecher zu dm, da gabs aber nix neues, dafür noch einen reduzierten Dance in Gion aus der Neo Geisha LE von Catrice. Er war lila, also durfte er mit ;D.



Wie ich ja gestern schon schrieb, gab es auf der Messe nicht die Marken, die ich erhofft hatte. Dementsprechend überschaulich war auch mein Einkauf dort. Das gesparte Geld habe ich jedoch schon anderweitig investiert ^^.

Ich habe mir ein paar Basics mitgenommen, Pinsel zum Clean Up, Handcreme und 2 Polierfeilen.




Am Jolifin Stand waren die Konad Stamping Sachen mit Abstand am günstigsten, also entschied ich mich für eine Schablone und einen Stempel. Mal sehen wie der im Vergleich zu meinem Dashica ist. Die andere Schablone lag in einer Wühlkiste für 0,99 € und es ist ne Katze drauf ;D.



Bei Pretty Noble Nails sah ich dann endlich das, was ich bei den anderen vergeblich gesucht habe: HOLOS!!! Es gab zwar auch welche bei Nfu Oh, aber da hätte ich lieber nen Flakie mitgenommen. Aber die hatten sie nicht dabei, sondern fluoreszierende Neon Lacke, die dieses Jahr voll im Trend liegen sollen. Jedoch hat sich dafür niemand interessiert. Ich habe dem netten Herrn vom Stand dann geraten, er soll beim nächsten Mal die Flakies einpacken, die sind wesentlich interessanter. Ach ja, bei Jolifin gab es auch Holo Lacke, die jedoch nur auf dem modellierten Nagel verwendet werden sollen. Da ich dazu schon verschiedene Meinungen gelesen habe, ließ ich sie lieber stehen. Nun ja, zurück zum Thema. Es gab 4 verschiedene Farben, die ich dann auch alle mitgenommen habe. Und sie sind echt schön und haben einen tollen, starken Holo Effekt (sieht man ja schon in der Flasche). Einen habe ich bereits lackiert und zeige ich euch die Woche noch.




Dann gabs noch 2 Loops mit Neon Sternchen (jaaa, an Schals und Tüchern komme ich auch schlecht vorbei ;D).


Und nun noch meine Nägel zur Beauty Messe. Ich wollte eigentlich was ausgefalleneres machen, aber aus ich hatte dann doch keine Zeit mehr zum Umlackieren und habe deswegen nur noch was gestampt.

OPI I´m Indie-A-Mood For Love gestampt mit Kiko Steel Grey
Schablone Essence

Sonne



Blitz



Und, gefallen euch meine Einkäufe? Habt ihr vielleicht auch Lacke davon?

Kommentare :

  1. Sehr schön. Bin auf die Hololacke gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. die hc von baehr hab ich im november in der richtung berry oder so gekauft und die war bei mir leider schon nach 3 monaten oder gekippt und hat dann fürchterlich gerochen. :( 2 von den holos hatte ich im november auch mitgenommen, aber ich hab sie noch nie getragen. *schäm* lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass mich raten, es ist auf jeden Fall der lilane dabei ;) Musst du unbedingt mal lackieren, die sind wirklich *_*
      Das mit der HC ist ja doof, ich hab sie nur genommen, weil sie gut riecht.

      Löschen
    2. hihi, aber sischer war der lilane dabei. :D ich hab nur so viele andere schöne(re) holos die sich immer vordrängeln. ^^ genau das wars bei der hc bei mir auch, ich fand den duft so schön und nun riecht sie iwie gegoren. *urgs*

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...