Montag, 22. April 2013

New in #2 & Nailmail #3

.....jaaa, es ist schon wieder neuer Stuff dazugekommen.

Ich hatte euch ja bereits von meiner Butter London Bestellung bei Brands4Friends berichtet, aber noch gar nicht gezeigt. Das hole ich hiermit nach, ich kann euch diese wunderschönen Lacke ja nicht vorenthalten ;D. Gekauft habe ich 5 der insgesamt 6 Lacke aus der Holiday Kollektion 2012, Fiddlestick gabs leider nicht :(.

Jack The Lad - Scuppered

Fairy Cake - Shambolic - Scallywag



Dann trafen auch endlich meine Cheeky Schablonen ein, die ich bei Amazon bestellt hatte. Wenn ihr euch die Motive genau anschauen wollt, schaut mal hier. Ich freu mich schon sehr aufs ausprobieren.

Cheeky Vibrant Collection


Am Samstag waren wir dann etwas shoppen. Erster Halt TKMaxx, Volltreffer. Es gab zwar nicht viel, aber nach ein bisschen Suchen hab ich die 2 Orly Sets und den Einzelnen gefunden. Die Hot Shots gabs für 12,99 €, das La Petite French war reduziert auf 7 € und Flare gabs für 3 € (kurios, dass es gerade den gab, den ich mir vor kurzem bestellen wollte^^).

Orly Hots Shots Mini Set

Blue Collar - Holla - Hook Up - Hottie

Verpackung war leider total zerrissen :/

Orly La petite French Mini Set

White Out - Sheer Nude - Je T'aime - Bonder Basecoat


Orly Flare 


Schnell nochmal zu DM gehuscht und abgecheckt, was es dort so Neues gab. Was mussten meine Augen sehen??? Da lag noch ein einsames Essie Geburtstagsset rum und rief ganz laut "Nimm mich mit". Wer hätte da widerstehen können. Zumal auch noch 2 pinke Lacke drin waren ;D. Als ich es dann im Auto auspackte (neiiiiin, ich kann nicht warten, bis ich zu Hause bin *ungeduld*), kam die große Überraschung. Im Set waren Lights, Action uuuuuuund Maximilanstraße Her aus der aktuellen LE o_O. Das fiel mir im Laden gar nicht auf *kopfloskaufrauschblind*, ich hatte auch die Zusammenstellung der einzelnen Sets auch nicht mehr im Kopf, so dass ich auf den ersten Blick auch nicht verwundert war. Als ich im 2. DM war, konnte ich mir dann denken warum. Da lagen auch noch einige , wenige Sets rum (an diesem Punkt hat sich dann aber doch die Vernunft eingeschaltet und ich habe kein weiteres gekauft), die ich mir dann mal genauer angeschaut hatte. Da war nicht ein einziges mehr in Originalzusammenstellung dabei. Tja, da hatte wohl jemand Langeweile. Nun ja, ich muss sagen, ich ärgere mich nicht wirklich darüber, dass ich nun den Maximillianstraße besitze (obwohl, wenn schon denn schon, hätten sie auch den goldenen reinpacken können ;D).

Essie

Camera - Lights - Maximilianstraße Her


Und so ging ich glücklich und zufrieden mit 10 neuen Lacken nach Hause und meine Liste der ungetragenen Lacke wächst  und wächst und wächst......

Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

P.S. 1: Ich hatte kein Glück bei der Auslosung der DM Lieblinge *hoiiil*

P.S. 2: 50 Leser und 24 Likes bei Facebook. YEAHHHHHHHHH, ihr seid toll. DANKE. Das tröstet mich auch ein bisschen über die DM Box weg ;D.

3 Kommentare :

  1. Ich wusste gar nicht das die DM Boxen schon unter den Bewerbern ausgelost wurden. Hab mich auch beworben. Woher weißt du den das das schon ausgelost wurde? irgendwie bekomme ich das nie richtig mit :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gestern gingen die Mails raus. Aber ich habe heute gelesen, dass es eine Nachverlosung gibt und alle die noch keine Absagemail bekommen haben, noch hoffen können. Guck mal auf die Facebook Seite von dm, da bekommst du alles mit :)

      Löschen
  2. Das Essie Set sieht so süß aus! Ich habe es vor einer Woche im DM entdeckt und mir überlegt eins zu kaufen, und das werde ich demnächst wohl auch machen ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...