Montag, 29. April 2013

Was euch in nächster Zeit erwartet.......

.......ist etwas Großes *drama*.

Nee, mal im Ernst. Ich möchte euch heute nur mal kurz mitteilen was ich in der nächsten Zeit so geplant habe, um euch zu bespaßen ;D.

Also, vor kurzem hat mein Mann mit mir neue Nagellackregale gebaut. Ich werde euch zeigen, wo ich meine Lacke aufbewahre und euch zeigen, wie wir die Regale gebaut haben.

Gestern haben wir endlich alle meine Lacke (und es sind sehhhhhhhr viele) fotografiert. Der Spaß dauerte ganze 5 Stunden, von der Bearbeitungszeit der Bilder wollen wir gar nicht reden ;D. Ich selber bin ein großer Fan von Sammlungsposts auf anderen Blogs und hoffe es wird euch gefallen, wenn ich euch meine Sammmlung zeige.

Lena von Lenas Sofa und Cyw von Das Jahreszeitenhaus haben sich eine tolle Idee ausgedacht, an der ich mich gerne mit beteilige. Ich zitiere mal Lena: 

"Ab dem 01. Mai startet in Kooperation mit Cyw von Das Jahreszeitenhaus  eine Nagellackserie, bei der wir jeden Mittwoch zu einer Farbvorgabe einen Lack vorstellen. Da ich ja absolut nailartunfähig bin, Cyw da allerdings ein Profi ist, haben wir uns entschlossen, dass irgendeine Nailart-Challenge wohl nicht wirklich schlau wäre - deswegen gibt es einfach nur jeden Mittwoch einen hübschen Lack.Kein Battle, keine Besonderheiten - einfach nur ein bisschen Spaß am Wühlen in den eigenen Lackbeständen und vielleicht Wiederentdecken verlorener Schätze. Los geht es nächste Woche mit der Farbe Grün, wer mitmachen möchte, ist natürlich herzlich willkommen!"

Ich finde das echt eine tolle Aktion, auf die ich mich sehr freue und denke, dass dabei sich das ein oder andere Schätzchen dabei sein wird.

Und zu guter Letzt plane ich noch eine Serie namens The Stamping Files. Dort werde ich euch zeigen, welche normalen Lacke sich auch als Stamping Lacke eignen.

So, das war nun erstmal die grobe Übersicht. Ich habe mich extra nicht zeitlich festgelegt, da ich nicht weiß, was ich wann schaffe.

Und damit es auch ein paar Bilder gibt, zeig ich euch noch ein etwas älteres Design.

P2 Volume Gloss Wild Miss gestampt mit Barry M Silver Foil und BM 223




Hat euch mein kleiner Ausblick gefallen? Worauf freut ihr euch am Meisten?

Kommentare :

  1. Hey, das find ich ja mal cool! Da les ich so nichtsahnend deinen Post und was sehe ich? Meinen Namen! :D

    Find ich klasse, dass du bei unserer Aktion mitmachen willst, ich bin schon gespannt auf deine Lacke!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, schöne Überraschung, ne? Ich freu mich auch auf deine Lacke und dass ich bei dieser Aktion mitmache. Danke für die Idee und Einladung.

      Löschen
  2. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf deine Posts. Ich mag solche Sammlungsposts immer ausgesprochen arg! Und die The Stamping Files Serie ist eine klasse Idee. LG Chester

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Sammlungsposts auch und da kann ich euch ja meine nicht vorenthalten ;D

      Löschen
  3. Ich freu mich besonders auf dein Nagellackregal.
    Ich habe auch eins. Ich habe es bei meinem allerersten Eintrag auf dem Blog gepostet.
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/03/mein-erster-eintrag.html?m=0
    Ich würde mich freuen wenn Du mal vorbei schaust :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind sogar 4 Regale ;D
      Deine gefallen mir auch sehr gut, sind meinen gar nicht mal unähnlich.

      Löschen
  4. Ich sehe die Weltherrschaft in greifbare Nähe rücken :P
    Sehr toll, dass du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  5. Besonders gespannt bin ich auf dein Nagellackregal *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann geb ich mal mein Bestes das die Woche noch zu posten.

      Löschen
  6. Deine Pläne klingen wirklich gut :) & das Nail Design am Ende des Post´s ist richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du mir verraten wo du die Stamping Vorlage herhast? Das Zebramuster, trifft genau mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schablone ist aus dem Bundle Monster Set von 2011. Das bekommst du zum Beispiel bei Amazon.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...