Donnerstag, 4. April 2013

Weihnachtspalme......

......oder wie jetzt?

Als ich diese Maniküre trug, hörte ich 2 Meinungen dazu. Eine sagte "Sieht ja aus wie ein Weihnachtsbaum" und die Andere meinte "Oh, das ist aber schön frühlingshaft".

Nun ja, ich kann mich selbst nicht so richtig entscheiden, tendieren jedoch eher zu weihnachtlich ;D

Besonders durch die goldenen Pailetten wirkt es wie ein Weihnachtsbaum mit goldenen Kugeln.

Der Weihnachtsbaum heißt in diesem Fall Green Palm Tree und ist aus der diesjährigen Sommer LE von P2. Also keine Angst, wenn jetzt beim Anschauen der Bilder das Willhaben-Gefühl auftritt, die LE gibt es noch bis ca. August im DM eures Vertrauens.

Die grüne Palme ist saftiges Grün mit ganz viel goldenem Glitzer drin. Also ähnlich wir Kermit gestern, nur ohne Sugar und Mat ;D
Durch den goldenen Glitzer leuchtet der Lack unglaublich, quasi ein inneres Strahlen. Als ich ihn trug und auf meine Hände schaute, hatte ich mich kurz erschrocken, was mich da so anblitzt.

Meiner Meinung nach passen Grün und Gold sehr gut zusammen und wurden schön in diesem Lack vereint.

Mit den goldenen Glitzerpailetten aus dem essence Nail Art Kit Designer for a day (Vintage District LE) setzte ich noch ein I-Tüpfelchen drauf.

Die Anwendung ist prinzipiell recht einfach. Pailette mit einem Rosenholzstäbchen (geht besser wenn man es vorher in Wasser taucht) aufpicken und auf den feuchten Lack legen. Dann einfach noch mit Topcoat fixieren und fertig.

Was mir an den Pailetten jedoch nicht so gut gefällt, ist dass sie oft zusammen kleben und nicht trennen lassen. So passiert es, dass dann statt einer gleich mal 2 oder 3 Pailetten übereinander auf dem Nagel landen.  Dadurch wird die Geschichte natürlich dicker, was ich persönlich nicht so mag und man braucht dann noch 1 oder 2 Schichten Topcoat mehr, damit die Oberfläche eben wird. Manchmal hat man Glück und kann die Pailetten trennen, aber dann verteilen sie sich mitunter überall. Vielleicht sind viele der Pailetten ja Zwillinge und wehren sich deshalb, wer weiß.

Nun genug der vielen Worte, lassen wir Bilder sprechen.


P2 Summer Attack Green Palm Tree




Tageslicht








Blitz 



Und was mein ihr zu meiner grünen Palme mit den golden Weihnachtsbaumkugeln? 
Frühling oder Winter?

1 Kommentar :

  1. Sehr hübsche Mani! :) Das mit den Pailetten hast du gut hingekriegt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...