Donnerstag, 30. Mai 2013

Baustelle auf der Maximillian Strasse.......

............es wurde neues Pflaster verlegt.

Ich kam nun endlich mal dazu den Maximillian Strasse Her von Essie zu lackieren.

Er ließ sich, dank des tollen Pinsels wunderbar auftragen und deckte in 2 Schichten gut. Obwohl mir dieses blasse graugrün sehr gut gefällt, war er mir solo dann doch etwas zu langweilig.

Also griff ich zu dem Nail Art Set von Tedi und entschied mich für die pinkfarbenen Hexagons, um einen schönen Kontrast zum Lack zu haben. 

Das Pflaster wurde mit Hilfe eines Dotting Tools auf den feuchten Strassenanstrich gelegt. Leider wurde es nicht immer ganz gerade, aber ich sag da nur "Mut zur Lücke" ;D.

Auf jeden Fall sind die Hexagons wirklich gut. Sie sind sauber gestanzt und alle einheitlich groß. Und sie sind recht dünn, so dass sie sich schön auf den Nagel legen und nicht abstehen. In freu mich schon darauf, den restlichen GLITZERkram aus dem Set auszuprobieren. Sollte es euch über den Weg laufen, kann ich nur empfehlen es mitzunehmen. Für 2 € kann man da nix falsch machen.


Essie Maximillian Strasse Her 


Tageslicht



  


Sonne






Naaaaa, würde ihr gern mal über dies Strasse spazieren?

Kommentare :

  1. Schönes Design! Die Kombination von den pinken Hexagons und dem Grau-Ton gefällt mir echt gut!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. schönes design :) gefällt mir :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Hexagons machen den Lack zum absoluten Hingucker!
    Obwohl ich es auch so bereue ihn nicht mitgenommen zu haben:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solo ist es auch eine wirklich schöne Farbe <3

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Designs total, ist Dir toll gelungen!
    Ich habe Deinen Blog für den Best Blogger Award nominiert. Falls Du Ihn schon verliehen bekommen hast ist das hinfällig, aber falls nicht schau doch mal vorbei und ich würde mich sehr freuen wenn Du Dir den Preis abholen würdest ;)
    http://judynbeauty.blogspot.de/2013/05/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Award. Ich habe ihn jedoch schon bekommen, meinen Post dazu findest du hier http://lackliebe.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

      Löschen
  6. Ein tolles Nail Design :) Die Nagellackfarbe ist auch echt schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht ja wirklich toll aus. ich würde die Geduld für so eine Feinarbeit nie aufbringen können. aber es sieht echt toll aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Wenn man einmal den Dreh raus hat, geht es eigentlich ganz fix :)

      Löschen
  8. Wow, tolle Idee und sieht richtig klasse aus!
    Respekt

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...