Samstag, 25. Mai 2013

Best Blog Award......

........ui, ui, ui Yukilein hat mich für den Best Blog Award nominiert. Das freut mich sehr und ich bedanke mich recht herzlich dafür.


Hierfür gibt es folgende Regeln:


1. Poste deine Nominierung mir dem "Best Blog Award" Bild

und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.

4. Sage den Bloggern Bescheid.


1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich habe angefangen zu bloggen, um meine Lackliebe auch mit anderen zu teilen und der erste Post ging am 15.03.2013 online. 

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Nö, ich bin mein eigenes Vorbild ;D

3. Verfolgst du viele Blogs?
Jaaaa, unheimlich viele. Man kann sich nie genug Inspirationen holen.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Grundsätzlich hat mich das Thema schon immer interessiert. Intensiv wurde es mit dem Lesen von Blogs vor ca. 3 Jahren.




5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich lege mich ungern auf einzelne Marken fest, da ich die Vielfalt liebe.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellackfarbe?
Lippenstifte benutze ich nicht und Nagellacke mag gerne in lila.....und bunt ;D

7. Welchen Kussmund-Abdruck hinterlässt du auf Papier?
Öhm, keine Ahnung. Ich küsse lieber meinen Mann, als Papier :P

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Beautyprodukte sind ersetzbar. Ich würde die Dinge retten, die mir am Herzen liegen und unersetzlich sind. Dazu gehören mein Mann und unsere 2 Katzen.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, oder Schokolade?
Wenn unter Make-Up auch Nagellack fällt, dann auf Schuhe ;)

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Keins von beiden.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
Handy, Schlüssel, Zigaretten




Ich tagge folgende Blogs:


Ich hoffe ihr freut euch :D


Kommentare :

  1. Oh Gott und wie ich mich freue :D *purzelbäume schlagen* :D Ich werde mich gleich ans Schreiben machen :D Danke!! Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, das du angenommen hast :-D

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie schwer es für mich war, 10 Blogs zu finden, die unter 200 Leser haben! Musste 'wildern' gehen, da die Blogs in meiner Leseliste alle mehr haben (außer 2). Wurde aber auf Beautyholics fündig. :)

    AntwortenLöschen
  4. Uii, vielen vielen Dank! :)
    Mein Blogpost dazu ist jetzt online & ich muss auch sagen, es viel mir auch sehr schwer 10 Stück zu finden ;)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...