Freitag, 10. Mai 2013

Graydient......

......hach, was ist es wieder ein schönes Wortspiel ;D.

Inspiriert durch meine liebste Nadeene und ihr tolles Gradient gestern, habe ich auch mal wieder einen Farbverlauf auf die Nägel gezaubert.

Schon länger hatte ich die Idee das mit einem Holo zu machen eigentlich wollte ich es mit 2 oder 3 Holos machen, aber da es gestern funktionieren MUSSTE, habe ich diese Idee erstmal vertagt. Also nur noch einen passenden Lack dazu rausgesucht und los gings.

Meine Wahl fiel auf Sally Hansen Gray to Gray und Pretty Noble Nails Pearl Ray.

Der Sally Hansen Lack ist ja ein Traum beim Auftrag. Perfekter, breiter Pinsel, der schön abgerundet ist. Mit einer Schicht hat er gedeckt. Die Trockenzeit konnte ich nicht abwarten, deswegen kam eine Schicht vom Better than Gel Nails Top Sealer (BTGN) von Essence drauf. 

Und dann der Schock, Sally und Essence waren sich nicht sehr sympathisch und es entstanden Bläschen. Ich habe stark den Essence in Verdacht, der schon etwas dickflüssiger ist und ich ihn daher sehr großzügig aufgetragen.

Naja, ich hab mich nicht so sehr geärgert, denn es sollte ja nicht so bleiben.

Also, das obligatorische Kosmetschwämmchen geschnappt, beide Lacke draufgepinselt und los ging die lustige Tupferei (gleiche Vorgehensweise, wie hier).

Und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen. Erst sah es aus, wie ein grau in grau Verlauf, aber dann im Licht oder Sonne, BÄÄÄÄÄÄÄM!!!

Leider setzten sich just in dem Moment, als ich meine Kamera zückte, die Wolken durch und die Sonne war weg :(. Am Abend kämpfte sich jedoch noch ein bisschen Sonne durch die Wolken und ich kann euch auch ein paar Abendsonnenfotos präsentieren.

Ein bisschen erinnert mich das Design ja an den Winter, grauer Himmel und glitzernder Schnee. Muss ich mal als Grundlage im Hinterkopf behalten ^^.

Sally Hansen Salon Manicure Gray by Gray

Tageslicht

Sally Hansen Salon Manicure Gray by Gray gesponged mit Pretty Noble Nails Pearl Ray

Tageslicht mit Blitz 



Tageslicht mit ein wenig Sonne ;)




Lampenlicht


Gefällt euch mein Graydient?


Kommentare :

  1. Bald muss dich Suzi für das Namensgebungsteam einstellen...soviel steht fest.
    Zum Gradient: TOLL!
    Sowas mag ich auch mal nachbauen. Also ab damit auf die To Do Liste *_*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, das wäre ein Job nach meinem Geschmack ;)
      Danke, danke. Bin gespannt auf deine version.

      Löschen
  2. Mit dem Glitzer mag ich das wirklich gerne :) Die Farbe allgemein ist aber nicht so mein Ding ich mag lieber Rosa auf den Nägel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, in rosa werd ich mir das mal vormerken :)

      Löschen
  3. sehr schöner verlauf :) gefällt mir.
    LG

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...