Dienstag, 7. Mai 2013

Holo Love Forever #3............

........diesmal mit Crackling Tips.

Im Vorfeld erstmal Sorry für den wenigen und nicht so guten Bilder. Die sind lange vor der Blog Zeit entstanden ;D.

Letztes Jahr im Sommer machten wir einen kleinen Polen Ausflug eigentlich nur um Nagellack zu kaufen, aber das kann man ja keinem erzählen ;D. Wir waren in einem Einkaufzentrum (aka Lackparadies) in Gorzow. 

Im polnischen Douglas entdeckte ich Pupa Lacke. Pupa ist eine italienische Marke und wie der Zufall will hatte ich kurz vor unserer Reise auf einem Blog von deren Hololacken gelesen. Ich bekam natürlich spontan eine kleine Herzattacke, als ich sie dort sah. Also hab ich mir spontan 4 Stück geschnappt. Preislich waren sie mit umgerechnet 5 € ok. Online kann man sie z.B. hier für 6,50 € kaufen.

Heute zeige ich euch die Nr. 35 Holographic Violet. Der Auftrag war ein Traum, er war bereits in einer Schicht deckend, ich habe jedoch 2 aufgetragen. Blitzschnell trocken war er zudem auch noch. Also der ideale Lack für eine spontane Lackierung, bevor man schnell weg muss.

Auf die Nagelspitzen habe ich noch den Kiko Rock Top Grape aufgetupft.

Ich hoffe, ich habe euch erfolgreich angefixt und werde euch auch noch die anderen 3 Pupa Holos zeigen. Sollte euch einer der Lacke mal zufällig über den Weg laufen, dann schnappt ihn euch ;D.


Pupa Holographic Violet + Kiko Rock Top Grape


Sonne




Kennt ihr Pupa Lacke und habt ihr vielleicht selbst welche?

Kommentare :

  1. ich stehe total auf deine crack nail designs!...ich muss mir unbedingt auch welche holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh man sieht das toll aus. Ich muss den auch haben!!!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, so harmonisch mit den zwei Lilatönen:)
    & das French sieht klasse aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder ein großes, gesammeltes DANKE für eure lieben Kommentare :*

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...