Mittwoch, 1. Mai 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #1

....heute gehts los mit dem ersten Teil der Serie von Lena und Cyw, wo jeden Mittwoch eine andere Farbe Thema ist (der eigentlich Plan ist aber, dass Cyw die Farbweltherrschaft übernehmen will, das find ich gut, da bin ich dabei ;D).

Ich zeige euch heute Emerald City von Sally Hansen X-Treme. Ein tolles Smaragdgrün. Gekauft habe ich ihn bei http://www.fragrancedirect.co.uk/.

Der Lack deckte gut in 2 Schichten. Er wurde leidert etwas streifig, was aber durch den Topcoat nicht mehr so sehr auffällt. Nach dem Trocknen haben sich ein paar Bläschen gebildet. Ich kann euch aber nicht sagen, ob das nun nur am Lack liegt. Als ich ihn lackiert hatte, war es sehr war und das sorgt bei mir auch öfter mal für Bläschen.

Die Haltbarkeit war ausgesprochen gut. Ich habe ihn 4 Tage lang mit minimaler Tipwear am Ende getragen.

Und die Farbe <3 so schööööön.









Eine Übersicht aller Lacke die am heutigen Tag dabei sind, findet ihr hier.

Die Farbe für nächsten Mittwoch ist


LILA

Darauf freue ich mich sehr, auch wenn mir die Auswahl wohl schwer fallen wird.

Macht ihr auch bei der Aktion mit? Wenn ja, hinterlasst mir doch eure Links.



Kommentare :

  1. Ui, cool, noch ein Selly Hansen Lack :-)

    Deiner ist auch sehr hübsch, toller Farbton.

    Hast du was dagegen, dass Lena und ich ein Bild von dir auf unsere Übersichtsseite packen und diesen Post verlinken?

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, ja, ja ich möchte mit auf eure Übersichtsseite :)))))

      Löschen
  2. Wow das ist ja eine richtig tolle idee, würde gerne mitmachen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fände es toll, wenn du auch mitmachst :D

      Löschen
    2. genug Lacke habe ich auf jeden fall:)

      Löschen
    3. Bin gespannt auf deinen Lack nächste Woche ^^

      Löschen
  3. Sehr hübscher Lack - ich glaube, den hatte ich auch in der Hand und mir dann gedacht, dass ich ihn nicht brauche^^ Ein bisschen weihnachtlich ist er ja schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An so einem Grün komm ich einfach nicht vorbei ;)

      Löschen
  4. Ich möchte nächste Woche auch gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, unbedingt. Ich freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui ist der schöööön. *schmacht* Leider ist mir die Marke einfach zu teuer. Aber man kann halt nicht alles haben. Dann sabber ich halt noch ein bisschen deine schönen Fotos an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht teuer, wenn man weiß wo man ihn kaufen muss. Guck mal hier: http://lackliebe.blogspot.de/2013/04/nailmail-4.html, da hab ich den Shop verlinkt, wo er genau 1,16 € gekostet hat.
      Aber du kannst gerne bleiben und noch ein bisschen sabbern ;)

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...