Mittwoch, 8. Mai 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #2........

................heute LILA.

Ich hab zwar gestern schon Lila gepostet, aber Lila kann man nie zuviel haben ;D.

Wer noch nicht weiß, worum es bei der Aktion geht, der klickt mal bitte hier und weiß dann Bescheid ^^.

Alsoooo, wie bereits erwähnt ist die Farbe des heutigen Mittwoch LILA. Ich habe ja bereits letzte Woche einen Sally Hansen Lack in grün gepostet. Da war es nur logisch für heute auch eine Sally Hansen in LILA zu nehmen. Also hab ich mir den Purple Pizzazz geschnappt und lackiert.

Der Lack besteht aus einer lilafarbenen Jellybase gespickt mit lila und pinken Glitzer. Für einen gut deckenden Auftrag waren daher 3 Schichten nötig, die locker von der Hand gingen. Auf dem Mittelfinger hab ich jedoch 5 Schichten drauf, weil ich mir ne Macke reingehauen habe und die kaschieren wollte. Da sieht man dann auch, dass der Lack mit mehr Schichten dunkler wird (das fiel in Natura jedoch nicht so krass auf, wie auf den Bildern). Beim nächsten Mal würde ich den Lack über einer dunklen Base tragen, damit er farbintensiver wird und um mir so viele Schichten Lack zu sparen. Trocknung war Dank Schnelltrockner ok. Trotzdem hatte ich am nächsten Morgen ein kleines Bettwäschemuster drauf, was sich aber mit einer erneuten Schicht Topcoat ausgleichen ließ.

Auf jeden Fall ein schöner Lack, der sich zwar erst bei genauem Hinschauen in voller Pracht präsentiert, aber mit dem man sicher auch viel herumexperimentieren kann.


Sally Hanse XTreme Purple Pizzazz


Blitz

Tageslicht

 Sonne






Und, seid ihr heute auch wieder bei der Aktion dabei? 
Wenn ja, hinterlasst mir doch eure Links in den Kommentaren.

Nächste Woche wird es dann SILBER.

P.S. Jaaaa, der Post war sehr lilalastig, im wahrsten Sinne des Wortes habe ich 9 mal das Wort Lila verwendet ;D

Kommentare :

  1. Ohhhh...was ist er wunder, wunderschön *_*.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Lack - allerdings würde ich wohl auch auf eine deckende Base zurückgreifen... Wobei er auf dem Mittelfinger mit den unendlich vielen Schichten auch echt toll aussieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dadurch hat der Lack schön an Tiefe gewonnen. Und danke nochmal für die tolle Aktion ;D

      Löschen
  3. Uii, der ist ja hübsch *_*

    Ich bin auch dabei ;o)

    http://mixismixblog.blogspot.de/2013/05/lacke-in-farbe-und-bunt-lila.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe es wenn Lacke so Jelly aussehen!

    bin seit heute auch mit dabei :)

    http://alleyesonfreakylips.blogspot.de/2013/05/lacke-in-farbeund-bunt.html

    Toller Blog!!

    lg KaTi

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Nagellack! :) Ich habe auch bei der Aktion mitgemacht :) Hier ein Link zu dem Post: http://melody-of-beauty.blogspot.de/2013/05/farbe-und-bunt.html
    Würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust :) Finde die Farbe Lila gar nicht so einfach, da ich nicht so viele Lila Nagellacke besitze :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist aber wirklich interessant. Die ganz vielen Schichten sehen klasse aus, aber ich stelle mir den auch auf einer hübschen Grundfarbe toll vor zum Veredeln. Sehr schön! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow wirklich schöner dunkler lila Ton:) Bin auch bei der Aktion dabei und finde es einfach nur klasse:) nächste woche Silber wird richtig cool:)

    http://genofevas-beauty.blogspot.com/2013/05/lacke-in-lila-und-lila.html

    Liebe Grüße,

    Geneviève

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure vielen, tollen Kommentare!!! Wie schön, dass mittlerweile so viele bei der Aktion mitmachen.

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...