Mittwoch, 29. Mai 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #5........

...........die Farbe des heutigen Mittwochs ist BLAU.

Und damit haben Lena und Cyw eine gute Wahl getroffen.

Ich liebe Blau auf den Nägeln. Mir schossen natürlich gleich einige Lacke durch den Kopf, aber nur einer hat sich festgesetzt.

Er gehört mit zu meinen liebsten Lacken, weil 

1. hat ihn mir mein Mann geschenkt 
2. es ist ein OPI 
3. es ist ein OPI DS !!!
4. er ist blau
5. es ist ein OPI huch, den Punkt hatten wir ja schon ;D
6. es ist ein OPI Lack aus der Designer Serie jahaaaa, ich höre jetzt auf mich zu widerholen
7. er ist ein ganzkleinwenig Duochrome

Also, wenn das keine überzeugenden Argumente für diesen und nicht einen meiner anderen drölfzigtausend blauen Lacke, dann weiß ich auch nicht.

Ach, ich hab noch gar nicht erwähnt, welcher es ist........es ist........OPI DS Magic ich stelle grad fest, dass der Name, obwohl er so einfach ist, Grund Nummer 8 ist.

Das royalblaue Schätzchen besteht aus einen blauen, klaren Base mit Mioooooooooooooononen müsst ihr jetzt auch an die Froop Werbung mit dem Kind denken??? blauen Glassflecks, die sich immer mal wieder chamäleonartig auch in lila zeigen (mit viel Phantasie seht ihr das auch auf manchen Bildern. Magic ließ sich OPImäßig gut auftragen und deckte in 2 Schichten.

Und nun zum Star des heutigen Tages


OPI DS Magic


Tageslicht








Blitz

Und hier mal noch mit dem Essence Matt Topcoat 
 Tageslicht



Blitz

 Sorry, die Tipwear enstand bereits am nächsten Tag. Richtige Tipwear ist es jedoch nicht, irgendwie hat sich der Lack an den Spitzen ein wenig zurückgezogen. 

Nächste Woche erwartet uns dann ROSA

Und ich werde jetzt mal schauen, wer heute dabei ist.
Treffe ich eine von euch? 


Kommentare :

  1. Das ist wirklich ein toller Lack. Ich hab ihn vor einiger Zeit schon gepostet und deswegen (zum Glück ^^) heute nicht gewählt. ;) Bei mir ist es ein anderes Blau geworden, das aber gar nicht so weit weg vom DS Magic liegt. ;)

    Deine Bilder sind übrigens toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!!! Deiner hat mir auch sehr gut gefallen :)

      Löschen
  2. Wow der ist schön :) Der glitzert so schön :) Mit dem Matt Topcoat gefällt er mir aber auch sehr gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beide Varianten stehen ihm gut. Mattiert kam das lila mehr durch, aber das konnte ich auf den Bildern leider nicht einfangen.

      Löschen
  3. Der Lack ist ja total schön, ein bisschen wie Orly Lunar Eclipse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die beiden könnte fast Dupes sein.

      Löschen
  4. Hach *seufz* - den hatte ich auch im Auge^^ Der Lack ist phänomenal wahnsinnig hübsch! Ganz, ganz, ganz tolle Wahl für heute :)

    AntwortenLöschen
  5. O-M-G! Den will ich auuuuuuch -- Mann, ist der geil! Gleich mal unauffällig meinem Mann zeigen, vielleicht macht er deinen nach und ... naja, man wird ja noch träumen dürfen ;-)

    Wahnsinnsfarbe, Wahnsinnslack, Wahnsinnsfotos. Extrem schön!!! Viele Grüße an deinen Mann, da haste nen Guten erwischt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir vielen lieben Dank. Ja, ich hab echt Glück mit ihm und er schenkt mir immer die Lacke, die ich mir nie selbst kaufen würde <3

      Löschen
  6. ganz ganz tolle Farbe, und ich bin echt kein Blaufan, das will also wirklich was heissen ;) lieben Gruss Vera

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gestern zufällig auf diesen Blog gestoßen und habe mich spontan in diesen Lack verliebt... jetzt meine Frage, wo kriege ich diesen Lack her und wieviel muss ich dafür auf den Tisch blättern? Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die DS Serie ist in Deutschland recht teuer. Es gibt ihn zum Beispiel bei Amazon für 25 €. Schau dich mal bei ebay.com um, da findest du ihn sicher günstiger.

      Löschen
  8. Oh, der ist aber schön. Und ich finde, der ist nicht nur ein klitzekleinesbisschen duochrome, sondern schon "anständig". ;) Also nicht in your face, aber sichtbar. Ich bin ein bisschen neidisch. Aber auch wieder nicht so sehr, dass ich dir mit meinen schlecht lackierten Fingernägeln die Augen würde auskratzen wollen. ;)

    (Kleiner Hinweis am Rande: In den Kategorietitel oben in der Menüleiste hat sich ein "e" zuviel eingeschlichen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment zum Lack und fürs Nicht-Augenauskratzen ;D

      Sehr aufmerksam, habe den Fehler gleich korrigiert. Dafür gibts nen Fleißbienchen!!!

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...