Samstag, 18. Mai 2013

Licht aus, Lights on.......

........denn das knallt.

Jep, es geht um Lights von Essie Poppy Razzi LE vom letzten Jahr. Ich hatte ja das Glück noch eines der Geburtstagssets mit ihm zu ergattern.

Ich liebe, liebe, liebe Neon Lacke einfach. Und weil er dann auch noch pink ist, hat er mein Herz erst recht erobert.

Diesmal habe ich mich an die Empfehlung, ihn auf weiß (2 Schichten Nubar White Peony) zu lackieren, gehalten. Mh, ich hab jetzt zwar keinen direkten Vergleich, aber ich werde mir das glaub ich zuküftig ersparen. Da lackier ich lieber 3 Schichten vom Farblack als 2 weiße und 2 farbige.

Lights ist ohne Frage ein toller Lack, aber ich hätte ihn doch noch etwas knalliger erwartet. Jedenfalls schmerzen meine Augen nicht, wenn ich ihn ansehe und das erwartet man doch von nem Neon, oder?

Inspiriert von Lottes Neonpink-Silber Kombination habe ich Lights ebenfalls mit Silber kombiniert.

Beim Gosh Galaxy hat mir das schwarze French schon sehr gut gefallen und ich dachte schon damals, dass dazu noch ein Stamping passen würde.

Deswegen habe ich meine Nagelspitzen mit Essie  lackiert und dann noch mit der Cheeky CH bestampt.

Und ich bin ganz entzückt vom Ergebnis. Es ist dezent, jedoch noch auffallend genug. Es gefällt mir so gut, dass ich es gar nicht ablackieren möchte. Auch meine Kolleginnen ist es aufgefallen und sie fanden es toll.

Hach ja, ich könnte es noch viel mehr lobhudeln möchte euch aber auch nicht langweilen ;D, aber ich glaube jetzt haben alle mitbekommen, dass ich es <3 <3 <3 finde. Auf jeden Fall werde ich öfter mal French und Stamping kombinieren, denn.........es gefällt mir wirklich gut :D. So, jetzt höre ich auf und zeige euch die Bilder.


Essie Lights


Blitz

Tageslicht

Essie Lights gestampt mit Essie No Place Like Chrome und CH11

 Sonne 




 Blitz

Tageslicht







Und, gefällt euch das Design auch so gut, wie mir?

Kommentare :

  1. Also da finde ich die Neon Lacke von flormar irgendwie knalliger. Mit Blitzlicht ist der Lack echt der Wahnsinn aber so Hammer ist der im Tageslicht nicht auch wenn es dennoch ein schöner Lack ist :-)

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da hab ich ja völlig durch Zufall entdeckt, dass du meinen Beitrag verlinkt hast. Danke! :)

    Deine Kombi sieht toll aus und auch wenn der Neonlack noch knalliger sein könnte, ist die Farbe wirklich schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich bin froh, wenn ich mir merke, wer mich inspiriert hat (das vergesse ich meistens, weil ich die Designs erst viel später mache).
      Bei Neon geht es immer knalliger ;D

      Löschen
  3. ich finde die kombi genial....das sieht echt super toll aus!!

    lg KaTi

    AntwortenLöschen
  4. Den habe ich auch in meiner Sammlung und finde ihn wirklich total toll :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch gut, auch wenn er weniger knallig, als erwartet ist.

      Löschen
  5. Obwohl pink so ziemlich die einzige Farbe ist, die ich nicht leiden kann, gefällt mir dieses Design richtig, richtig gut. Ich kann deine Begeisterung gut verstehen. Und werde das bestimmt mal so ähnlich (nur sicher ohne pink ;)) nachmachen. Wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Kannst mir ja nen Link da lassen, falls du es mal nachmachst und postest. Und ja, es wird sicher auch mit einer anderen Farbe, als Pink gut aussehen ;D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...