Montag, 6. Mai 2013

Oh my Gosh.....

...........wird unter Nagellacksuchtis allgemein statt Oh my God verwendet ;D.

der Ausdruck rührt zwar eher vom begehrten Gosh Holographic, aber der Lack den ich euch heute zeige, hat auch ein lautes "Oh my Gosh" verdient.

Es ist der Gosh Galaxy, den mir die liebe Angi zu Ostern geschenkt hat. Tja, wie beschreiben ich den Lack? Bronzefarbene, braune, grüne....auf jeden Fall duochrome Basis in der sich einen Haufen feine Glitzerpartikel in Gelb, Grün, Blau, Gold, Pink befinden.

Der Lack sieht immer anders auch und ich konnte die Schönheit und das Farbenspiel nicht wirlich gut auf den Bildern einfangen.

Der Lack deckte problemlos in 2 Schichten und trocknete schnell. Leider hat sich der Lack über Nacht an den Nagelspitzen so sehr zurückgezogen, dass es nach böser Tipwear aussieht. Das lag jedoch nicht am Lack selbst, sondern dass ich kurz vorm Lackieren meine Nägel gekürzt hatte, da passiert sowas komischerweise immer beim ersten Lackieren danach.

Das hat mich jedoch nicht davon abgehalten, den Lack 4 Tage zu tragen und ständig zu beglotzen. Um die freien Nagelspitzen zu kaschieren, hab ich einfach noch ein schwarzes French, mit Hilfe von P2 Eternal und Schablonen, lackiert. Es hat wirlich gut zum Lack gepasst und mir ausgesprochen gut gefallen.

So, nun die kleine Bilderflut. Wenn ihr die Bilder größer macht, seht ihr den Glitzer besser.














Tolle Bilder zum Lack findet ihr auch bei Colorize Me.

Wie findet ihr den Lack?

Kommentare :

  1. Ohhhh... Der Lack ist wirklich ein Traum! Und die schwarzen Spitzen finde ich perfekt! Wo kann man Gosh denn überhaupt noch finden? Aus dem Douglas is die Marke ja draußen. Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gosh gibt es bei Bipa in Österreich und wohl seit kurzem auch bei Budni. Vielleicht hast du ja eines der beiden in der Nähe.

      Löschen
    2. Danke für Deine Antwort! In der Nähe leider nicht. Aber wenn wir in Urlaub fahren, fahren durch Österreich durch... Vielleicht wird dann ein kurzer Zwischenstopp eingelegt ;-)

      Löschen
  2. Ein richtiger schicker Nagellack der zusammen mit dem schwarzen total super aussieht! :)

    AntwortenLöschen
  3. ahhh ich habe ihn auch <3 :)
    sehr schöner außergeöhnlicher lack.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das ist er. Hast du ihn auch schon gezeigt?

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...