Montag, 27. Mai 2013

The Stamping Files #3......

........heute gehts weiter. Letzte Woche bin ich einfach nicht dazu gekommen, sorry aber ich hab ja eigentlich auch keine Regelmäßigkeit versprochen ;P.

Heute war ich risikobereit und hab mir unter anderem ein paar Cremelacke geschnappt, von denen ich keinen Plan hatte, ob sie funktionieren oder nicht.

Ich sags auch gleich, es lief nicht alles rund. Aber das wäre ja keine Experimentierreihe, wenn ich nicht auch Dinge zeigen würde, die halt mal nicht gut laufen ignoriert einfach das Verwischte durch den Topcoat und meine miserable Nagelhaut.

Wer wissen will worum es geht, klickt bitte hier und wird klüger ;D.

Auch diesmal dienen Schwarz und Weiß als Grundlage.


Nubar White Peony - P2 Eternal



wir testen links


Essie - Mojito Madness - Madison Ave-Hue - Maximillianstrasse Her - Dive Bar


Tageslicht


 Lampenlicht

 Blitz

Mojito Madness und Madison Ave-Hue funktionieren eindeutig auf weiß besser. Maximilianstrasse ist halt grau und von Dive Bar sieht man auf Schwarz nur noch den Schimmer. Was für ein dezentes und subtiles Design nicht von Nachteil sein kann.

auf die rechte Hand kamen

Essence - Style Me Love - Style Me Holo - Style-Ish, Baby! - Essie - Jamaica Me Crazy

leider spiegelverkehrt (hab zu spät gemerkt, dass ich sie in der falschen Reihenfolge aufgestellt habe ;D

Tageslicht


Lampenlicht

Blitz

Style Me Love und Jamaica Me Crazy gefallen mir hier wirklich gut. Die anderen beiden sind auch etwas dezenter, sie waren aber auch recht dünnflüssig und blieb recht wenig Lack in der Schablone. Style Me Holo ist dem Dive Bar recht ähnlich. Auf jeden Fall hatte ich mir von den beiden Lacken mehr versprochen.


Und was sagt ihr zur 3. Folge der Stamping Files?

Kommentare :

  1. haha :D du Fuchs ;D

    leider hab ich keine von den Lacken... schade die Essence Lacke sehen toll aus... möchtest du die mal lackiert zeigen??? Das war wohl ne LE vor der "Sucht" :D

    LD Mixi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die LE ist von 2011. Ich behalte deinen Wunsch im Hinterkopf ;)

      Löschen
  2. ich habe mich gerade wieder am wochenende am stamping versucht und krieg das einfach nicht ordentlich hin. aber deins sieht doch super aus.

    hab übrigens eine anfrage an die facebook gruppe rausgegeben. danke für den hinweis ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hats auch ne Weile gedauert, aber seit ich den richtigen Stempel habe, klappts super. Ich kann ja bei Gelegenheit ein paar Grundlagen zum Thema Stamping posten.
      P.S.: dann sehen wir uns ja bald in der Gruppe ;)

      Löschen
    2. grundlagen sind immer gut. ich habe in meiner verzweiflung auch nach anleitungen gegoogelt. es gibt also interessenten an grundlagen :)

      Löschen
    3. Gut zu wissen. Habs mir schon auf meiner To-Blog-Liste notiert :)

      Löschen
  3. Ich finde deine Post´s über das Thema Stamping immer wieder interessant :) Mir gefällt der Jamaica Me Crazy sehr gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. So...wertvoller Kommentar der Kategorie N: Ich mag die Deckel der Essence Lacke...der Rest überzeugt mich nicht (außer Dive Bar, evtl).

    Wenn man mal DIE Cremelacke finden würden, die sich wirklich farbintensiv und deckend stempeln ließen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diesen wertvollen Kommentar ;)
      Ich habe mir vorgenommen, mehr Cremelacke zu testen. Ich glaub beim nächstem Mal nehme ich ein paar OPIs unter die Lupe^^

      Löschen
  5. ein echt schöner Blog, den du da hast!
    Ich habe dich in einem meiner Posts getaggt http://baby-put-your-lipstick-on.blogspot.de/2013/05/11-fragen-tag.html

    Ich hoffe du machst mit :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...