Freitag, 3. Mai 2013

Tiffanys Goldfinger.......

.......ist das nicht das perfekte Tiffany Türkis???

Ich lieeeeebe ja solche Farben und könnte mich daran totkaufen. In diese Kategorie fallen auch Essies Mint Candy Apple oder For Audrey von China Glaze (und noch viel mehr).

Und Lungwort von Priti NYC gehört eben auch dazu. Er ist aus der Turkish Sorbet Kollektion vom letzten Jahr. 

Ich nenne die Priti NYC immer die Ökolacke. Sie sind völlig frei von Formaldehyd, DBP, Toulenen und Kampfer, werden ohne Tierversuche hergestellt, sind vegan und nach Blumen benannt. Außerdem gibt es von Priti NYC den Soja Nagellackentferner, der völlig ohne Chemie auskommt. Mir ist die Marke, auch wenn sie mit rund 16 € pro Lack recht teuer ist, sehr sympathisch. Ihr könnt die Lacke unter anderem bei Petras Nailstore kaufen.

Lungwort ließ sich gut auftragen und deckte in 2 Schichten, was für so einen hellen Cremelack nicht selbstverständlich ist. Da meiner Meinung nach Gold und Türkis perfekt zusammenpassen, hab ich den Ringfinger noch mit Goldsplittern aus dem Essence Nail Art Kit aufgepeppt. Auf allen Nägeln wäre es mir zuviel gewesen, aber so ein Akzentnagel hat schon was^^.

Die Bilder sind schon etwas älter, das erste Bild bringt die Farbe jedoch recht gut rüber.


Priti NYC Lungwort + Essence Goldsplitter


Sonne

 Tageslicht


Lampenlicht

 Blitz

Habt ihr auch Lacke von Priti NYC?

Kommentare :

  1. Sieht richtig schön :) Die Glitzerstücke peppen das ganze noch mal auf!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe finde ich richtig schön. Und die Kombi aus Türkis und Gold auf dem einzelnen Fingernagel gefällt mir auch richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Die Marke sagt mir leider gar nichts, aber die Farbkombi ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich habe keine Lacke von Priti NYC, die wären mir auch viel zu teuer. Aber der Lack sieht auf jeden Fall ganz hübsch aus (wenn auch für mich persönlich zu angegraut). Und die Idee mit den Goldsplittern gefällt mir RICHTIG gut (auch wenn ich weiß, was du meinst, könnte man das meiner Meinung auch ruhig auf allen Nägeln machen - aber ich mag's eh gern "In your face!" ;)). Die Farbkombi ist auf jeden Fall der Hit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohooo, ich bin erstmal total geflasht von deinen ganzen Kommentaren ;D
      In Your Face ist sonst auch eher mein Ding. Aber solange kann ich es dann immer nicht sehen und lackier das schnell wieder ab. Mit dem einen Finger konnte ich ne weile gut leben ;)

      Löschen
    2. Hihi, gerne doch. Wenn ich 'nen Blog entdecke, der mir gefällt, kommt schon mal so 'ne Kommentarflut zustande. Schließlich sind die DAS Bloggerfutter schlechthin, so ohne/mit nur wenig Reaktionen macht's doch keinen Spaß. Ich find's übrigens klasse, dass du auf so viele Kommentare dann auch antwortest, noch ein Pluspunkt.

      Das mit dem "Nicht mehr sehen können" kenn' ich gut. Meist führt das dazu, dass ich dann irgendwelche Crackles draufhaue (z. T. auch mehrere) - was nicht immer zu 'ner Verschönerung führt. ;) Meistens hält bei mir aber eh nix länger als einen Tag, sodass ich das Problem auch gar nicht so oft habe.

      Löschen
    3. Ich freu mich drüber, wie über jeden anderen KOmmentar. Ich versuche, so viel wie möglich zu beantworten, auch wenn ich manchmal etwas nachhänge ;)

      Bei mir halten die Lacke zwar recht gut, aber ich bekomm schnell Tipwear, auch durch den Job bedingt. Deswegen bleibt auch kein Lack länger, als 2 tage drauf ;D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...