Mittwoch, 8. Mai 2013

[WERBUNG] Essence online kaufen.....

....ist ab sofort möglich.

Ich zitiere mal den Newsletter:

Ab heute, dem 8. Mai 2013, könnt ihr die Produkte des gesamten essence Standardsortiments (d.h. 2-Meter-Theke, Düfte, pure skin, my skin, show your feet, etc.) auch online auf http://www.kosmetik4less.de/ kaufen! kosmetik4less.de verschickt schnell & mit versicherter Lieferung (Versandkosten in Deutschland: €3,90 // EU: €6,90 // Welt: €12,90) und es gibt keinen Mindestbestellwert. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung, Nachnahme, PayPal oder Kreditkarte. Umtausch und Rückgabe sind total unkompliziert, und bei Bestellungen ab 40€ Warenwert wird bei Nichtgefallen auch ein kostenloser Rücksendeservice angeboten. 

Es sollen auch die Essence Trend Editions folgen. Das finde ich besonders interessant, so könnte man die ein oder andere LE Jagd wesentlich entspannter angehen ;D.

Ich finde das eine tolle Sache, dass man Essence Produkte auch online kaufen kann. Besonders interessant, dass es dort alle Produkte aus der großen Theke gibt, wie zum Beispiel Stamping Schablonen. Und meines Wissens gibt es die Theke ja nur noch bei Müller, den ja nicht jeder um die Ecke.

Im Shop selbst gibt es natürlich noch viele Sachen von anderen Marken, wie Sleek, Barry M, The Balm, UMA und noch einige mehr.

Was haltet ihr davon, dass man Essence jetzt auch Online kaufen kann? Werdet ihr das Angebot nutzen?

2 Kommentare :

  1. Ich freu mich riesig dadrüber! Einige Produkte, z.B. von den Pflegeprodukten, gibt es nicht mehr überall zu kaufen :) Bin schon richtig gespannt wie das so abläuft und ob das gut klapt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll! :D Da muss ich unbedingt mal einkaufen...

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...