Montag, 13. Mai 2013

Wowsabi meets Orchid......

.........da hat mal wieder der Kreativitätsblitz bei der Titelwahl eingeschlagen, haha.

Ich habe euch ja bereits hier von der neuen Manhattan LE berichtet. Beide gekauften Lacke haben so schnell mein Herz erobert, so dass ich sie gleich lackiert habe. 

Uhhhh, was soll ich sagen....beide sind ein Träumchen <3. Die Farben sind genau mein Beuteschema. Der Auftrag beider Lacke war völlig problemlos. Deckung erreichte ich mit 2 Schichten und die Konsistenz war sehr angenehm. Der Pinsel hat eine angenehme Breite und der Flaschenhals ist nicht so dünn, wie sonst üblich bei Manhattan.

Es wird ja mit einer Trocknung unter 60 Sekunden geworben. Ich kann sagen, dass sie definitv schnell angetrocknet sind. Da ich aber (wie immer) einen schnelltrocknenden Topcoat benutzt habe, kann ich nichts entgültiges über die Trockenzeit sagen. 

Und weil ich die Kombination beider Lacke äußerst passend finde, habe ich mal wieder zum Dotting Tool gegriffen und ein Pünktchen Mani draus gemacht. Ich mag ja Punkte. Man braucht nicht viel Geschick, kann aber trotzdem ohne viel Aufwand ein schönes Design zaubern. Dazu braucht ihr nicht zwingend ein Dotting Tool, auch mit einer Haarnadel, einem Zahnstocher oder Rosenstäbchen, einer Kulimine oder einem Stecknadelkopf könnt ihr Punkte machen. 

Was ich grandios finde, dass Manhattan seinen Lacken endlich Namen gegeben hat und diese auch auf die Flaschen druckt. Jeder kennt ja die sonst üblichen Nummern auf den Manhattan Lacken. Ich hoffe, das bleibt auch zukünftig so!

Mein Fazit zur Yeah & Yang LE von Manhattan: schöne Farben, guter Auftrag, tolle Namen. Schaut sie euch mal an. Diese Woche könnt ihr die Lacke auch noch extra günstig erbeuten, denn bei Müller gibt es 15 % und bei Rossman 30 % Rabatt auf Lacke.


Manhattan Shades of Orchid


alle Bilder im Tageslicht (Sonne war schüchtern)


Manhattan Shades of Orchid - Wowsabi!







Gefällt euch meine Kombi? Habt ihr die LE schon entdeckt und vielleicht etwas daraus gekauft?

Kommentare :

  1. wow die farben sind toll. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Kombi auch sehr gern, aber ich war stark und hab keine weiteren gekauft hihi :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir blieb es auch bei den beiden, mich haben zwar noch ein paar angelacht, aber da sind noch Wichtigere dazwischen gekommen.

      Löschen
  3. Wow!!!
    Ich liebe Lila <3
    Ich liebe Punkte <3 (passend zu meinem Blog :D http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/ )
    Ich muss dann heute Abend wohl doch nochmal schnell zu Rossmann rein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich das Design gemacht habe, musste ich auch direkt an dich denken ;)

      Löschen
  4. Mir gefällt der mintfarbene Lack

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhohhhhh....wann kommen sie nur endlich zu miiiiiiiiiiiiir? *knatsch*...ich will sie haben! Besser gestern als heute..

    Auch die Punkterei gefällt mir mucho. :D

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind beide wirklich toll :) Ich liebe Punkte auf den Nägeln :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Wie bekommt man die punkte so schön hin?

    AntwortenLöschen
  8. Hey, wie machst du das überhaupt mit den Punkten? :)
    Würde mich über eine Antwort freuen: FioBeauty1702@web.de

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  9. @ monaa und Fio Na: die Punkte habe ich mit einem Dotting Tool gemacht. Hier seht ihr ein Bild: http://4.bp.blogspot.com/-B6JaSB3102A/TZ8K0OHWfCI/AAAAAAAAAV0/KD68Z--a9f8/s1600/Nail-Art-Dotting-Tool-TP-AG01A-.jpg

    AntwortenLöschen
  10. Der von Manhattan erinnert mich an Turquoise von Sleek.. Lila und Türkis ist soo eine tolle Kombi!

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...