Dienstag, 18. Juni 2013

[2 Junkies - 1 Lack] Möchtegern Jinx........

......oder auch erstes Lackdate von Nadine und meiner Wenigkeit ;D.

Obwohl eigentlich überhaupt nicht mein Farbschema, hat Nadine mich erfolgreich mit einem Lack angefixt. Es war ungefähr so: "Ohhhh, Jinx ist sooooo toll. ....Kiko und Jinx sind Dupefähig........Ich empfehle das Kiko Jinx Dupe!!!!!". Und so dachte ich mir bei meiner Kiko Bestellung "Ach, der kann ruhig mal mit"

Nachdem er ankam, zog er erstmal ein wenig unbeachtet ins Regal ein. 

Bis wir dann eines Abends mal wieder darüber sinnierten, was wir denn lackieren könnte, dachten wir erst an The Impossible aus der Mariah Carey Kollektion. Und dann kam Jinx ins Spiel und somit war unser erstes Lackdate geboren. Wir lackierten also quasi den gleichen Lack. Besser gesagt Original und Dupe obwohl ich mir jetzt grad nicht sicher bin, ob das vermeintliche Original zuerst da war ;)

Es geht um den wunderhübschen OPI Jinx/ Kiko Poppy Red. Man könnten meinen die Beiden haben die gleiche Mutti. Sie ähneln sich, wie ein Ei dem Anderen. Also wem der OPI zu teuer oder was auch immer ist,  kann ruhigen Gewissens zu der günstigen Kiko Variante greifen.

Auch wenn mein Exemplar Poppy Red heißt, finde ich doch, dass er Orange ist. Ja, ich weiß, Orange ist nicht so mein Ding siehe oben. Aber das hier ist eine ganz anderes Orange. Ich kann es euch nicht wirklich gut beschreiben dafür sind ja auch die Bilder da, hehe, aber die Farbe gefällt mir unheimlich gut und harmoniert auch schön mit meiner Hautfarbe aber das ist mir eigentlich egal.

Jedenfalls sind im orangen Sand noch goldene Glitzerpartikel, die den Lack richtig zum Strahlen bringen *_*. Hach ja, er ist ein perfekter Sommerlack und macht Lust auf Urlaub, Sonne, Strand und Me(h)er.

Lackieren ließ er sich, wie alle Sandlacke, einfach perfekt. Die letzten beiden Bilder zeigen Poppy Red mit Topcoat und auch glänzend macht er eine gute Figur.


Kiko Sugar Mat 640 Poppy Red


Tageslicht


Sonne




Blitz


Kiko Sugar Mat 640 Poppy Red mit einer Schicht Topcoat


Sonne

Blitz


Schön, oder? Ich spare mir jetzt zu fragen, ob ihr Original oder Dupe besser findet ;D.

Und nun, husch husch, schnell rüber zu Nadine das Original bewundern!!!!!

Kommentare :

  1. wow, die sehen wirklich gleich aus, kaum ein unterschied zu sehen. der unterschied liegt wohl eher im preis^^

    LG Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das ist wohl wirklich der einzige Unterschied.

      Löschen
  2. poppy red habe ich auch :) wunder wunder wunderschön :)
    hatte ihn im urlaub die ganze zeit auf den füßen :) trotz sand keinerlei abnutzung und er sah immernoch wunderschön aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bringst du mich gerade auf eine sehr, sehr gute Idee. Vielen Dank dafür :D

      Löschen
  3. Ein sehr schöner Lack. Ich hab ihn auch, allerdings noch nicht lackiert ;D Muss ich demnächst echt mal machen, sieht toll aus :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich erkenne da jetzt nicht viel unterschied aber die sind beide sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Neeeeeeeeeee...Frau Lackliebe....wat haben wir da denn feines auf den Fingerchen? ^^

    Wirkt auf den Fotos tatsächlich etwas orangiger...aber bei Sabine im 1zu1 Vergleich haben sie glaubwürdig bestanden...oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben sie auf jeden Fall!!!! Liegt bestimmt an deiner Kamera ;D
      Danke fürs sanfte Heranführen an den Kauf dieses Lackes :*

      Löschen
  6. Den hab ich mir letztes Wochenende auch geholt - eben weil er Jinx ähnlich sieht ;) Gefällt mir sehr gut und ich muss sagen - da kann man doch auf das Original verzichten :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch ;D >> vor allem kann man das gesparte Geld in andere lacke investieren ^^

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...