Montag, 24. Juni 2013

30 Day Challenge.......

......jaaaa, ich nehme die Herausforderung an!

Worum gehts überhaupt? Challenge heißt Herausforderung. Herausforderung heißt jeden Tag zu einem bestimmten Thema die Nägel bunt anzumalen.

Wie kam es dazu? 4 Nagellackjunkies, 1 Facebook Chat und ein lustiger Abend ;). Ursprünglich hatte Angi die Idee. Wir dachten uns also Themen aus und der grobe Plan stand. Dann holten wir noch Mixi und Nadine ins Boot und fertig war unser Vierergespann.

Wie, was und wo? Los gehts am 1. Juli, also genau in einer Woche. Jeden Tag um 18 Uhr solltet ihr bei AngiMixi, Nadine und natürlich mir vorbeischauen. Also, Save the Date!!!!!

Damit dieser Post nicht bilderlos ist etwas habt worauf ihr euch jetzt freuen könnt, gibts hier schon einmal die Themen der Challenge.


Wir haben die Arbeit und ihr hoffentlich das Vergnügen ;D.

Ihr hoffe ihr begleitet uns gerne durch diesen Juli. Auf welchen Tag freut ihr euch besonders?

P.S.: Jaaaa, der Juli hat 31 Tage. Am letzten Tag zeigen wir einfach eine Zusammenfassung der Challenge ;).

Kommentare :

  1. ich bin gespannt. habt ihr euch ja was vorgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht alles sehr gut aus aber am meisten bin ich auf der 15. mit den cupcake gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine super coole Aktion :) Ich bin schon total gespannt! :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...