Samstag, 29. Juni 2013

Gewinnspiel bei Lenas Sofa........

......da probier ich doch zum zweiten Mal mein Glück.

Die liebe Lena hatte das Glück und hat ein komplettes Catrice Glamazona Display gewonnen. Coole Sache. Ich stell mir grad vor, wie sie im Wohnzimmer sitzt und das Display betrachtet ;D.


Und lieb wie sie ist, hat sie daraus 3 tolle Pakete geschnürt, die sie jetzt verlost.




So, dann wünsche ich mir mal viel Glück......jahaa, euch natürlich auch ;D.

2 Kommentare :

  1. Ich habe das Gewinnspiel auch schon entdeckt und werde auch auf jeden Fall mein Glück versuchen :) Finde es ziemlich super das sie so einen großen Teil der Sachen verlost :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...