Freitag, 7. Juni 2013

Holo Love Forever #5............

......heute im Schnnelldurchlauf.

Die Holos aus der Bulgarien Bestellung haben ja augenscheinlich euer Interesse geweckt. Deswegen habe ich mal alle 8 Perfect Holographic Lacke schnell für euch geswatcht.

Was soll ich sagen, sie sind der Hammer *_*. In your Face Holo vom Feinsten.

Vor dem Auftrag ist erstmal kräftig schütteln angesagt, um die Farbschichten zu vermischen. Der Auftrag ist ähnlich wie bei den Nfu Oh Holos. Die erste Schicht wird fleckig, man darf nicht zweimal über die gleiche Stelle gehen. Mit der zweiten Schicht wird das recht gut ausgeglichen. Ich habe von allen noch eine dritte Schicht lackiert, um noch ein paar lichte Stellen auszugleichen. Ich habe ohne Basecoat lackiert, nur auf dem Mittelfinger der linken Hand habe ich CND Stickey zu Testzwecken aufgetragen. Hier war die erste Schicht zwar auch fleckig, aber mit der zweiten habe ich komplette Deckung erreicht. Also, wenn ihr einen klebrigen "Holo" Basecoat  (z.B. CND Stickey, Orly Bonder, Nfu Oh Aqua Base) drunter lackiert, reichen 2 Schichten Farblack. Ohne Basecoat sind 3 Schichten empfehlenswert.

Die leichte Zickigkeit beim Auftrag wird vollständig durch die Trocknungszeit wett gemacht.  Ich fange immer mit dem Zeigefinger an beim lackieren. Wenn ich dann beim kleinen Finger angekommen bin, ist der Zeigefinger schon komplett durchgetrocknet.

Die Lacke trocknen auch nicht, wie viele Holos, matt. Deswegen habe ich auch auf einen Topcoat verzichtet.

Auch in Sachen Haltbarkeit kann ich nicht meckern. Wo andere Holos ohne Topcoat bereits nach 24 Stunden schwächeln, sieht bei diesen noch alles aus, wie frisch lackiert.

Ich bin froh, dass ich gleich alle 8 bestellt habe. Denn beim Anblick dieser Lacke geht mein Holo Herz auf ;D.


Perfect Holographic Nail Polish
H1 - H2 - H3 - H4


Zeigefinger H1 - Mittelfinger H2 - Ringfinger H3 - kleiner Finger H4


Sonne





 Blitz


Tageslicht


Kunstlicht


Schatten



Perfect Holographic Nail Polish
H5 - H6 - H7 - H8

kleiner Finger H5 - Ringfinger H6 - Mittelfinger H7 - Zeigefinger H8




Sonne




 Blitz

Tageslicht

Kunstlicht

Schatten

Natürlich werde ich alle auch noch einzeln tragen und euch dann natürlich zeigen.

Was sagt ihr zu den Lacken?

Kommentare :

  1. Woahr, wirklich geile Holos. :O Wenn ich also mal Gelegenheit habe, darf sicher einer mit. :D

    AntwortenLöschen
  2. hololacke sind schon was tolles :) vorallem diese hier :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Effekte sind so toll :D Sieht richtig spannend aus :D Wirklich wunderschön! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht richtig toll aus. und der h3 würde mir auch sehr gefallen...besnders bin ich erstaunt wie "normal" der lack im schatten aussieht aber dann in der sonne sooo geil raus kommt!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Überraschungseffekt liebe ich bei Holos :)

      Löschen
  5. Hallo!
    Ich bin über das beautyholics-Ranking auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert :)
    Zu den Holo-Lacken: hast du die holos von color club? falls ja, wie sind diese hier im Vergleich in Bezug auf Auftrag, Haltbarkeit und "Holo-Intensität"?

    Viele Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selina,
      schön, dass du hierher gefunden hast :)
      Ich habe leider noch keine Halo Hues, aber die stehen auf meiner Wunschliste. Wenn ich sie dann endlich habe, kann ich gerne einen Vergleich machen.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...