Samstag, 22. Juni 2013

Holo Love forever #6........

........heute schwarz wie die Nacht.

Naja, nicht ganz. Ich muss zugeben, als ich mir den Layla Flash Black bestellte, habe ich einen richtig schwarzen Holo erwartet, denn ich steh besonders auf dunkle Holos. Aber dem war leider nicht so. Vielmehr ist anthrazit oder dunkeldunkelgrau. Jaaa, ich weiß, das ist jetzt schon jammern auf hohem Niveau und soll jetzt nicht heißen, dass mir Flash Back nicht gefällt. Natürlich gefällt er mir, sehr sogar. Es ist ein Holo ♥, wie könnte er einem nicht gefallen.

Layla ist ja bekannt für seine besonders starken Holos, zu Recht. Egal in welchen Lichtverhältnissen man seine Nägel betrachtet, es springt einem immer ein Regenbogen ins Auge. Jawoll, so muss Holo sein.

Der Auftrag war bei mir total unkompliziert. Er hat mit 2 Schichten schon gut gedeckt, ich habe noch eine Dritte lackiert, um letzte Lücken zu schließen. Er trocknet blitzschnell. Layla selbst empfiehlt, statt eines speziellen Basecoats, die Nägel mit einer Feile anzurauhen. Natürlich idealerweise mit dazugehörigen von Layla. Ich habe mir beides gespart und wie üblich direkt auf den Naturnagel lackiert, was bei mir und Holos immer noch am Besten funktioniert.

 Joa, was soll ich noch über das Dunkelfunkelschmuckstück sagen??? ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Layla Flash Black

Sonne









Tageslicht



Blitz




Habt ihr auch Lacke von Layla und mögt ihr lieber helle oder dunkle Holos?

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Besser hätte ich es nicht sagen können ;D

      Löschen
  2. Ui der Lack ist wunderbar :)
    Bei wie viel Euro liegt er denn preislich?

    Herzliche Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Die Layla Hologram Lacke bekommst du für knapp 10 €.

      Löschen
  3. Wunderschön!! Ich hab mir vor ein paar Tagen meine ersten Layla's bestellt und wie sollte es anders sein, werden einige Holos bei mir einziehen (auch Flash Back). Ich bin bei Holos ganz schnöde, Hauptsache Regenbogen. Die Farbe oder Helligkeit ist mir Wurst.

    LG Chester

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich dem Gejammere auf hohem Niveau an. Leider ist es technisch nicht machbar, daß Holos richtig richtig schwarz sind. Trotzdem ist er schön.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das ein schöner Nagellack :D Der holo Effekt ist wirklich klasse :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...