Donnerstag, 27. Juni 2013

Holo Love forever #7........

....in einer Light Version.

Was aber nicht heißt, dass er gegenüber den Bääääm In your Face Holos weniger hübsch ist. 

Es geht um Fliederzauber von Biocura. Einige werden sich jetzt vielleicht oder auch nicht fragen, wer oder was ist Biocura. Es ist die Kosmetikmarke von Aldi Nord. Joa, und da gibt es auch Lacke, unter denen sich einige Schätzchen verstecken. Eben wie der Fliederzauber. Und es ist ein Holo. Ja, ihr habt richtig gehört. Holo beim Lebensmitteldiscounter. Aldi kann das was wir uns von allen deutschen Lackherstellern so sehnlichst wünschen. Und das für gerade mal knapp 2 Euro. 

Auch wenn er etwas dezenter daher kommt, Holo ist und bleibt Holo ;D.

Bei der Flaschenform standen sicher die Koh Flaschen Modell. Die Form mag ich gern, eben weil sie selten ist. Fliederzauber lässt sich total unkompliziert lackieren, 2 Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis. 

Also wer das Glück hat im Aldi Nord Einzugsbereich zu wohnen und den Lack noch nicht hat sollte beim nächsten Einkauf unbedingt ins Kosmetikregal werfen. Derzeit gibt es sogar eine Limited Edition. Wer im Süden des Landes wohnt, sollte sich schnellstens jemanden aus dem Norden suchen und sich den Lack schicken lassen ;D.

Und nun Vorhang auf für...

Biocura Fliederzauber

Sonne 





Tageslicht

Blitz


Kennt ihr Lacke von Biocura? Was sagt ihr zum Fliederzauber?

Und dann muss ich euch noch zeigen, womit ich heut früh im Büro überrascht wurde.



Ist das nicht der Hammer????

Ein ganz großes DANKESCHÖN an dieser Stelle noch einmal für diese geniale Überraschung meine liebe Sandra :* ♥♥♥♥♥♥♥ Die anderen Geschenke meiner Liebsten zeige ich euch natürlich auch noch, aber nicht mehr heute.

Und jetzt noch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Frollein Mixi zum 1. Bloggeburtstag!!!!!!!!
Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei. Um das mit ihren Lesern zu feiern, gibt es bei ihr auch ein tolles Gewinnspiel dazu.


So, das wars dann jetzt für heute ;D


Kommentare :

  1. wunderschön :) ich habe den lack leider bisher niiie im aldi erwischt :/
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Jey, Jey, Jey- der Lack sowie die Torte sind absolut klasse! :D
    Ahh mich juckt es wirklich in den Fingern ihn zu lackieren, aber das passt so gar nicht in meinen "Plan" gerade ;)))

    & auch an Mixis Blog- happy birthday!!!! :D:)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn mir bereits letztes Jahr geschnappt und warte jetzt mal wieder nur vergeblich auf die Sonne, damit es sich auch richtig lohnt einen Holo zu lackieren..

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack ist soooo Wow :D & der Kuchen ist ja mal der Hammer :D Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...