Mittwoch, 5. Juni 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #6........

.............Woche 6 ROSA.

Mit der Aktion merkt man mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht, wow.

Rosa ist eine tolle Farbe und natürlich reichlich in meiner Sammlung vertreten. Wie eigentlich immer, hatte ich schnell einen Favoriten,  bis mir DER Lack eingefallen ist. Nfu Oh #63.....rosa in Holoperfektion *_*.

Nfu Oh Holos sind für ihren starken Holo Effekt bekannt. Ich bin froh, 2 davon mein Eigen zu nennen. Aber das sind auch wirklich Zicken beim Auftrag. Typisch Holo.....

Ich habe insgesamt 3 Schichten aufgetragen, die superschnell getrocknet sind. Basecoat habe ich weggelassen, weil sich bei mir Holos auf dem puren Nagel am Besten auftragen lassen.

Zum Effekt muss ich nicht viel sagen und lasse wie üblich viele Bilder sprechen

Nfu Oh #63 (ohne Topcoat)

 Sonne





Schatten

Blitz

mit Topcoat (MNY)

Sonne






Blitz

Und was sagt ihr zu meiner Wahl für den heutigen Mittwoch?

Schaut auch unbedingt bei Lena und Cyw vorbei.

Nächste Woche ist TAUPE dran. 

Kommentare :

  1. wooooow!!! wunderschööön!!!
    super super toll!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der würde mir auch gefallen!

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich richtig schön! :)

    Die Nfu.Oh. wollen übrigens ihre Base - wahrscheinlich zicken sie deshalb rum. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, dass die Base von Vorteil ist. Aber ganz ehrlich bin ich da zu geizig für, das kauf ich doch lieber nen richtigen Lack, hehe ;D

      Löschen
  4. HOLO HOLO HOLO *_*
    Ist der toll...
    Will auch *sabber*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, die Bezugsquelle kann ich dir gerne nennen *anfix*

      Löschen
  5. Zicken?...typsisch Holo? Ohhhhhhh...ich höre meine Halo Hues aus dem Bad bis inÄs Wohnzimmer beleidigt schimpfen ;D.

    Wundervollst, der Lack!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, immerhin hält auch heute jemand das Holo-Fähnchen in die Höhe :) Wirklich toller Lack und das OBWOHL er rosa ist! Der Holoeffekt rockt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Holo sollte Mittwochs nicht fehlen. Obwohl das nächste Woche schwierig werden könnte ;)

      Löschen
  7. Jaaaa, den hab ich auch! Oder war das der 64er? Hmm.. mal gucken nachher. Ich liebe die Nfu.Oh Holos total, hab 3 davon und sie sind alle extremst geil. Aber.. den rosanen lieb ich besonders <3

    Tolle Fotos hast du von dem hinbekommen! Da sieht man echt jede Variante.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich genial. Allein schon die Flaschenform <3. Ich habe noch den silbernen und 2 Flakies :)

      Löschen
  8. Wow eine wunderschöne Farbe :D Wirklich toll :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Lacke und vorallem die Flaschen sehen super super schön aus, echt krass. Sowas sieht mal selten.
    Falls du übrigens deine Sammlung um zwei weitere rosane Lacke von Sally Hansen erweitern willst, kannst du ja mal bei mir vorbei schaun, ich verlose gerade welche :)
    Ich glaub ich schau jetzt mal öfters vorbei.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, hab das Gewinnspiel schon bei dir entdeckt. Da ich auch auf dem Event war, sind bei mir auch einige neue Sallys eingezogen und ich wünsche daher jemand anderem viel Glück.
      Ich freu mich auf jeden Fall, wenn du öfter vorbeischaust und geh jetzt auch mal bei dir stöbern.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...