Mittwoch, 19. Juni 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #8........

.........an diesem wunderschönen Mittwoch gibt es passend zur fleißig scheinenden Sonne die Farbe GELB.

Ich gebs ja zu, Gelb ist für mich wie Orange. Die Farbe mag ich sehr, doch sie schafft es selten auf meine Nägel.

Na wie gut, dass es die Aktion von Lena und Cyw gibt und somit auch selten getragene Farben einmal mehr gezeigt werden.

Aber ich muss sagen, Gelb war für mich nicht so eine Herausforderung, wie Orange. Schnell war mir klar, dass es knallig wird. Ein schneller Blick ins Regal und schon sprang mir der Hauptakteur für den heutigen Mittwoch förmlich ins Auge.

Trommelwirbel, es ist Essie Funky Limelight. Und ich sage euch, wo Funky Limelight draufsteht, ist auch Funky Limelight drin ;D. Der knallt O.O, und das in allen Lichtverhältnissen. Als ob man sich mit einem gelben Textmarker die Nägel lackiert hat.

Den FL hab ich mal bei einem Blogsale erstanden und er ist quasi schon eine Rarietät, denn er erschien in der Essie Sommer Kollektion von 2009. Das waren noch Neons. Sorry Essie, aber dagegen können die diesjährigen einpacken.

Ein kurzer Blick ins Fläschchen zeigte mir schon, dass die ein typischer - nicht deckender - Neon ist. Also habe ich klugerweise vorher 2 Schichten weiß lackiert. Dann kamen 3 Schichten FL drüber. Der Auftrag ging so, die Konsistenz ein wenig wabbelig (vielleicht durchs Alter???). Nach 2 Schichten war er noch etwas uneben, deswegen die Dritte, die aber daran nicht viel änderte. Als er dann jedoch trocknete wurde die Oberfläche eben. Das Finish neontypisch satiniert.

So, und nun meine Lieben.....Sonnenbrillen auf, es könnte weh tun ;D.


Essie Funky Limelight

Sonne

Schatten

Blitz

Essie Funky Limelight mit Topcoat


Sonne


 Schatten


Blitz

Und, hab ich euch zuviel versprochen? Seid ihr auch so gespannt, welche gelben Lacke wir heut noch so zu sehen bekommen?

Nächste Woche wirds dann TÜRKIS, yay :).
Liebe Lena, liebe Cyw, da habt ihr eine sehr schöne Farbe für meinen Geburtstag ausgesucht, vielen Dank :).

Kommentare :

  1. Was ein hammermäßiges Neongelb Oo Holla die Waldfee! Die Farbe ist wirklich phänomenal - wobei 3 Schichten auf Weiß jetzt auch nicht das angenehmste sind...
    Aber schon ordentlich leer dein Fläschchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt zwar echt viel, aber es ließ sich ganz gut lackieren und sah auf dem Nagel glücklicherweise auch nicht nach so vielen Schichten aus :) Er war leider auch nicht mehr voll, als ich ihn bei mir aufgenommen habe.

      Löschen
  2. wooooow neon neon neon :D
    Auf deinen Bildern sieht man das auch so schööön!
    Wenn ich meine Nägel so betrachte brauch ich auch eine Sonnenbrille aber auf meinen Bildern, alles futsch- nichts neon :(

    http://favoritenails.blogspot.de/2013/06/lacke-in-farbe-gelb-bunt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Bilder waren trotzdem sehr schön :)

      Löschen
  3. Wow, das nenn ich mal gelb, muss echt ne Rarität sein, ich hab immer geglaubt es gibt keine gelben Essies. Der knallt super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Essie sollte sich unbedingt ein Beispiel an alten Kollektionen nehmen.

      Löschen
  4. Viel Neon hier unterwegs ;) War aber auch meine einzige Möglichkeit... ^^
    http://marzipany.blogspot.de/2013/06/lacke-in-farbe-und-bunt-china-glaze.html

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist heftig 0_0 Aber nicht hässlich! Gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Haben will! :D Die Farbe ist glaube ich ähnlich wie die die ich für Gelb ausgewählt habe, aber sicherlich ist der Lack hochwertiger und macht mehr Spaß zum Lackieren!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, der Auftrag war ok. Schade, dass dein Lack so doof war.

      Löschen
  7. wow der lack ist der hammer!!! gefällt mir richtig richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuh BÄM, noch so ein krass geiler, greller Neonlack -- wunder-wunderschön, mein lieber Schwan! Und es freut mich riesig, dass wir für deinen Geburtstag eine gute Farbe ausgesucht haben, vor allem, weil du ja schon immer so toll dabei bist und jede Woche einen Hammerlack postest... ja, freut mich sehr! :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich riesig, dass ihr die geniale Idee dieser Serie hatte. Ich freue mich auf jeden Mittwoch, wie Bolle und hoffe, dass noch lange Mittwoch ist und ihr genug Farben findet :D

      Löschen
  9. wow das tut aber echt in den augen weh :D
    aber super schick :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, geil ist, wenn es etwas dunkler ist und man sich erschreckt, was da auf den Nägeln so leuchtet, haha ;D

      Löschen
  10. Wow die Farbe haut einen wirklich um :D Total schön! Auf meinen eigenen Nägeln mag ich allerdings einfach kein gelb. Trotzdem habe ich auch wieder mitgemacht :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normales Gelb gefällt mir auch nicht soooo gut auf meinen Nägeln, aber in Neon geht einfach jede Farbe :D

      Löschen
  11. Auf den ersten Blick sah es so aus, als hättest Du die Farbe mit PS auf die Nägel gemacht :D
    Der knallt wirklich, sehr mutig den zu tragen!
    Als Eyecatcher ist der bestimmt perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, auch gut :D Ist aber alles echt :)
      Bei mir kanns eigentlich nie knallig genug sein ;)

      Löschen
  12. Boooooooooooooar GeiiiiiiiiiiiiiiL *_*
    Ich sabber und bin blind

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe diesen Nagellack! Aber ich hab ihn leider nirgends gefunden... hach er sieht sooooo toll bei dir aus!!!
    :)

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja der absolute Oberhammer! Schade, dass es ihn nicht mehr gibt... :( Trotzdem eine Granate diese Farbe! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Geile Farbe.sieht hammer aus ! Nur würd ich mich nie trauen den zu tragen. :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...