Mittwoch, 26. Juni 2013

Lacke in Farbe.....und bunt! #9........

......für meinen Geburtstag haben Lena und Cyw Türkis ausgesucht. Vielen lieben Dank euch Beiden für dieses Geschenk :).

Türkis mag ich ja seeeeehr gerne, am liebsten schön knallig. Für mich die perfekte Sommerfarbe, aber natürlich auch im Winter schön zu tragen und als ob ich mich interessiert, welche Jahreszeit ist, zumal das ja sowieso nicht mehr eindeutig identifizierbar ist ;).

Schnell hatte ich einen Lack ausgesucht, lackiert, fotografiert und beim Betrachten der Fotos festgestellt, dass er viel zu grünstichig ist. Neee, das wollte ich nicht.


Und so kam mir die Kombi in den Sinn, die ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag trug. Und da diese mich an einen wundervollen Tag erinnert, habe ich sie lackiert und reiste damit ein Jahr in die Vergangenheit.

Zuerst habe ich eine Schicht Mavala Blue Curaçao. Ein schon ziemlich perfektes Türkis, mit feinem Schimmer. Darüber kam dann noch eine Schicht Butter London Henley Regatta. Ein *_* Glitzerlack. In einer klaren Base sind Miniglitzer in Türkis, Grün und Blau enthalten. Ich denke man könnte ihn auch solo tragen, aber da bräuchte man sicher mindestens 3 Schichten. Ich finde ihn jedoch als Topper über einem anderen Lack perfekt. Er lässt sich gut auftragen und trocknet auch schnell. Die Oberfläche ist für einen Glitzerlack außergewöhnlich glatt.

Hach, das ist eine herrliche Funkelei auf den Nägeln. So wirklich gut konnte ich das leider nicht auf den Bildern einfangen und sie Sonne dachte sich jetzt wohl auch, sie hätte genug geschienen :/.

 Mavala Blue Curaçao mit Butter London Henley Regatta

 Tageslicht




Neonlicht




Blitz

Wie gefällt euch die Kombi?

Werft auch, wie jeden Mittwoch einen Blick in die Hall of Fame, um zu sehen was die anderen Mädels heute lackiert haben.

Kommentare :

  1. Oooh, alles alles Gute zum Geburtstag :)

    Da hast du aber eine sehr passende Kombination auf den Nägeln, hui! Gerade der Schimmer von Henley Regatta ist wirklich der Wahnsinn - tolle Mani für die heutige Aktion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke und danke ;D
      Henley Regatta funkelt in der Sonne wunderbar

      Löschen
  2. Superschöne Kombi! :) Gefällt mir richtig gut.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die beiden Lacke passen wirklich sehr gut zusammen. :) Sieht sehr hübsch aus. :)

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich hab sleten so eine gut passende Kombi lackiert. Danke

      Löschen
  4. HAPPY BIRTHDAY!!! Alles, alles Gute zum Geburtstag, und ich schrieb es ja schon letzte Woche: Ich freu mich, dass die Farbe so ein Geschenk für dich war :-))

    Mit dem Glittertopper hast du den sowieso schon wunderschönen Lack nochmal verschönert, die beiden passen farblich perfekt zueinander und sehen wirklich wunderschön aus. Das sind echt würdige Geburtstagsnägel :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja, es war wirklich ein Geschenk (im Gegensatz zu rot nächste woche ;) )
      Ich liebe die kombi sehr, deswegen wurde ihr auch die seltene Ehre zu teil, ein zweites Mal lackiert zu werden.

      Löschen
  5. Die Kombination gefällt mir sehr gut :D Glitzer geht immer! :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde auch, dass Glitzer immer geht ;D

      Löschen
  6. Uhhh, wie lustig- den Henley Regatta von Butter London habe ich gerade vorgestern erkreiselt,
    ich freue mich schon unheimlich dolle wenn der endlich da ist! Hab schon so tolle Ideen mit ihm vor!! :D

    Deine Kombination gefällt mir sehr gut! Manchmal kann man einfach nicht wiederstehen, manche Lacke müssen halt immer wieder so auf die Nägel :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...