Freitag, 28. Juni 2013

Nailmail #7 & New In #5........

........joa, da waren wieder so ein paar Lacke, die laut MAMA gerufen haben. Wie soll ich da widerstehen ;D.

Fangen wir mal damit an, was per Post kam das ist weniger ;D.

Als ich die ersten Swatches zur Essie Sommerkollektion Naughty Nautical gesehen habe, war sofort klar, dass ich die haben muss. Endlich mal wieder eine LE, die mich komplett überzeugt hat. Und eines Tages schaute ich mal wieder, was es bei Petra so Neues gibt. Da war sie schon, inklusive Minicube. Da musste ich nicht lange überlegen. Wenn es die Kollektion dann auch mal bei dm gibt, wird auf jeden Fall noch The Girls Are Out bei mir einziehen müssen.


Essie Naughty Nautical Minicube


Sunday Funday - Full Steam Ahead - The More The Merrier - Naughty Nautical


Dann hat zur Abwechslung mal Laura mich angefixt. Und zwar mit einer Stamping Schablone, die sie in diesem wundervollen Design verwendet hat. Da die Konad Schablone für meinen Geschmack etwas zu teuer sind, habe ich nach einer günstigen Quelle gesucht. Beim ebay Shop Goetz Naildesign wurde ich fündig und es blieb natürlich nicht nur bei einer Schablone ;D.


So, das war der Nailmail Teil. Kommen wir zu New In.

Beim allmonatlichen TKMaxx Abstecher war mal wieder nicht viel los in der Kosmetikabteilung. Entdeckt hab ich trotzdem was ;). Da stand ein einsames Barielle Set mit den Lacken aus der Some like it Hot Kollektion von 2012, welches ich sofort adoptierte. Ich mag die Barielle Lacke sehr gerne und für den Preis kann man sowieso nicht Nein sagen. 

Barielle Some like it Hot Kollektion

Life Of The Party - Gotta Have Fate - Lily Of The Valley - Sunshine - Surf's Up


Und irgendwie war ich an diesem Tag wohl sehr anfällig für Sommerfarben. Deswegen habe ich mir noch ein Set der mir bis dato unbekannten Marke Simple Pleasures mitgenommen.

Simple Pleasures Brights Set
(Lacke leider alle ohne Namen)


Dann war ich seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder bei Claire's. Eigentlich mag ich solche Läden recht gerne, weil man da ja ewig rumstöbern kann und es soviel Kitschzeug gibt. Leider wirken viele aber auch recht unordentlich und dadurch ein wenig ramschig. Ich war jedoch in einem recht neu eröffneten, der noch sehr schön aufgeräumt war. Mein erster Gang führte mich natürlich zu den reduzierten Sachen. Und was sah ich da? HOLOS!!!! Man musste zwar etwas genauer hinschauen, aber es war eindeutig. Und dann auch noch reduziert......muss ich dazu noch was sagen????? Die Minis waren im Set für 5 € und der Grüne durfte noch in groß mit. Allgemein muss ich sagen, dass Claire's momentan eine sehr attraktive Nagellackauswahl hat. Glitterlacke in Crembase, Holos, Duochromes usw.. Ich hätte mich totkaufen können, beließ es aber bei den Holos.
Claire's Holos
(ebenfalls ohne Namen)


Der letzte Weg führte mich zu Kiko. Ich wurde mit den Worten begrüßt: "Die limitierten Kollektionen sind 50% reduziert". Ohooo, es ging also um die Sun Pearl und Celebration LE. Na wie gut, dass ich davon sowieso was kaufen wollte. Naja und dann kamen hier noch ein paar Sandlacke und da welche aus dem Standartsortiment mit, wer weiß wann es wieder die 2,50 € Aktion gibt ;D. 2 Lacke (421 und 429) hat mir mein Mann geschenkt, als wir in Berlin waren ♥.

Kiko Sun Pearl 

427 Amable Chartreuse - 428 River Green - 429 Blue Spot - 430 Chili Pepper Red


Kiko Celebration

421 Pearly Pink Iguana - 423 Pearly Peacock - 424 Pearly Siren


Kiko Sugar Mat

633 Magenta - 634 Lila - 635 Wisteria


Kiko 

335 Ink Blue - 378 Light Plum



Puhhhh, das wars erstmal.

Wann habt ihr das letzte Mal zugeschlagen und was habt ihr euch Schönes gekauft?

5 Kommentare :

  1. da warst du aber wieder fleißig meine liebe :)
    meine post aus amerika ist auch vorgestern angekommen :) :) :) muss ich auch noch in bild und schrift bringen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hach cool. Ich muss wohl auch mal wieder zu KIKO. Hab eh noch nen 25 € Gutschein von Arbeit hier. Dann lohnt es sich ja.

    AntwortenLöschen
  3. Cool, was du alles neu hast! Ich bin schon gespannt auf deine Swatches! Zuletzt habe ich im KIKO ebenfalls die Sun Pearl Kollektion mitgenommen :-P Nagellacksüchtlinge unter sich! Barielle habe ich noch nie probiert, da bin ich auch auf deine Meinung gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Muhahaha, jey erfolgreich abgefixt- die sind aber auch schön! :)
    Ach und was du dir ja noch alles schönes angelegt *-* als ich letzten Mittwoch bei kiko die reduzierten sun pearl lacke entdeckt habe hab ich mich ja schon ein bisschen geärgert dass ich da noch den vollen Preis bezahlt habe, aber naja was solls so schön wie die sind:) und von den kikosugar lacken durften letzte woche auch nochmal ein paar mit:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sind ja eine Menge Sachen :D Wirklich tolle Nagellacke :) Am besten gefallen mir von den Farben die Kiko Sugar Mat Nagellack :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...