Sonntag, 9. Juni 2013

[Shoptest] Royal Wellness

Ich hatte die Möglichkeit, den Shop Royal Wellness zu testen.



Im Online Shop werden Beauty-, Pflege- und Wellnessprodukte angeboten. Das Besondere ist, dass dabei viele Produkte aus dem asiatischen Raum dabei sind, unter anderem Tony Moly. Ich kenne bisher keinen deutschen Shop, der dies anbietet. Bisher kannte ich nur ebay als Bezugsquelle, aber da kommen ja noch eventuell höhere Versandkosten und auf jeden Fall eine längere Lieferzeit hinzu.

Als ich speziell Tony Moly im Shop entdeckte, habe ich natürlich auch auf deren tolle Lacke gehofft. Doch die gibt es leider nicht. Aber vielleicht werden die noch mit ins Sortiment aufgenommen, ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen.

Der Shop selbst ist gut strukturiert aufgebaut, die Versandkosten liegen zwischen 2,99 € und 3,99 € und man hat die Möglichkeit per Paypal, Billsafe, Sofortüberweisung, Vorkasse und Nachnahme zu zahlen.

Nach einem netten Mailkontakt wurde mir ein sehr schönes Päckchen zugeschickt. Da ja leider keine Lacke im Shop angeboten werden, bat ich um etwas im Bereich Handpflege, um beim Thema zu bleiben.

Alle ausländischen Produkte haben einen Import Aufkleber drauf und die Produktbeschreibungen sind entsprechend meist nicht in Deutsch. Diese kann man aber problemlos im Shop nachlesen. Die Produkte sind dort detailliert beschrieben und es werden auch Anwendungshinweise gegeben.

Ich habe folgende Produkte bekommen:

Baviphat Paprica Anti-Falten Handcreme

Die Verpackung ist der Knaller. Die Creme riecht sehr fruchtig (also nicht nach Paprika) und ist eine von der leichten Sorte. Also eher so wie eine Lotion. Sie lässt sich gut verteilen und zieht gut ein. Für mich eine ideale Sommercreme.



Skin Food Shea Butter Handlotion

Obwohl hier Lotion draufsteht, ist es für mich eine richtige Creme. Sie ist von der Konsistenz her ähnlich wie eine Handbutter und pflegt super gut. Noch dazu riecht sie phantastisch. Ich kann euch zwar nicht beschreiben wonach, aber so muss für mich eine Handcreme riechen. Die Creme ist auf jeden Fall ein Highlight und ich hab sie sehr ihn mein Herz geschlossen.


Ornic Coconut Oil Soap

Ich benutze feste Seife recht gerne, wenn ich meine Hände und Nägel nach dem Ablackieren mit einer Bürste wasche. Derzeit habe ich jedoch noch eine in Benutzung, deswegen muss diese noch etwas auf ihren Einsatz warten. Aber sie riecht schon mal sehr gut :).



Tony Moly Lipgloss

Awwwwww, wie süß *_*. Ja, ich gebe zu, ich habe sehr darauf gehofft, so etwas im Päckchen vorzufinden. Und ja, ich bin ein Verpackungsopfer. Aber wie kann man das süße Häschen auch nicht toll finden? Im Häschen versteckt sich ein fester Lipgloss. Er gibt ein bisschen Farbe ab (siehe Swatch unten), verleiht den Lippen einen tollen Glanz und pflegt auch gut. Auf jeden Fall schon jetzt mein ständiger Begleiter ;D.


 Tony Moly Lidschatten

In einem schönen, hellen Pistaziengrün mit Schimmer. Der Lidschatten lässt sich gut auftragen und auch verblenden. Er ist nicht sehr farbintensiv, aber das liegt eher an der hellen Farbe. Auf jeden Fall ein guter Alltagslidschatten, den man auch schön kombinieren kann. 



Swatches
Lipgloss - Lidschatten - Lidschatten auf Base

 Und dann gab es noch eine Menge Proben in Form von Masken, Cremes usw. Das werde ich natürlich auch alles nach und nach testen. Besonders die Augen Masken finde ich spannend.



 Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Produkten die ich bekommen habe. Die Handcreme und der Lipgloss haben mein Herz im Sturm erobert. Für alle, die auf der Suche nach asiatischer und auch außergewöhnlicher Pflege und Kosmetik sind, kann ich den Shop auf jeden Fall empfehlen. 

Der Kontakt war sehr nett und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die Möglichkeit des Shoptests bedanken.

Kennt ihr den Shop? Habt ihr schon asiatische Kosmetik ausprobiert?

4 Kommentare :

  1. Ich will den Shop jetzt seit Monden anschreiben, weil ich wg INCI- Listen fragen will und dank dir hab ich das jetzt endlich mal gemacht^^

    Ich kenne auch andere Bezugsquellen, aber da war der Betreiber teils nicht deutsch und das war blöd :/

    Ich hoffe, dass sie mir helfen können, denn ich will nicht dumm ohne Inhaltsstoffe bloggen^^

    Die Handcreme mag ich btw auch gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe denen jetzt am 09. geschrieben und immer noch keine Antwort... Top Kundenservice würd ich mal sagen :>>>

      Schade.

      Löschen
  2. Die Sachen sehen sehr interessant aus :) Besonders der Tony Moly Lipgloss gefällt mir gut :) Ich habe bisher noch keine asiatische Kosmetik ausprobiert. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne den Shop nicht, aber die Produkte machen einen guten Eindruck. Die Seife hört sich gut an und der Lidschatten sieht klasse aus *_*.

    LG

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...