Freitag, 21. Juni 2013

So ein Quatsch.......

.......kann man bei diesem Lack wirklich nicht sagen.

Fiddlesticks ist überhaupt kein Quatsch, sondern ein überaus schönes Stück.

Mit diesem Lack habe ich ja meine Butter London Holiday 2012 Kollektion komplettiert. Und auch hiermit hat Butter London mal wieder etwas ziemlich Einzigartiges kreiiert.

In einer magentafarbenen Jellybase befinden sich gleichfarbige und lilane Glitzerpartikel. Durch den vielen Glitzer war der Auftrag ein wenig anstrengend. Und durch die Jellybase brauchte es 3 Schichten zur perfekten Deckung. Und nachdem der Lack getrocknet ist, hat man einen Vorfahren der heutigen Sandlacke auf dem Nagel ;D. Soll heißen, aufgrund des Glitzers ist er sehr uneben. 2 Schichten Topcoat waren für eine glatte Oberfläche notwendig.

Hach, und ist er nicht schön. Ich habe ihn glaube ich ganze 4 Tage getragen das ist für mich eine Ewigkeit und konnte mich einfach nicht dran satt sehen. Die Haltbarkeit war, bis auf ein wenig Tipwear, völlig in Ordnung. 


Butter London Fiddlesticks


Tagseslicht 

  



Sonne


Lampenlicht


Was sagt ihr zu Fiddlesticks, Quatsch oder nicht?

Kommentare :

  1. Wow! der sieht ja echt total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das eine schöne Farbe :D Den Nagellack hätte ich auch gerne *.* Wirklich wunderschön! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. ui deine fotos überzeugen mich. ich brauch ihn. obwohl ich angst habe, dass er zu sehr wie zoyas blaze aussehen könnte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, die sind doch total verschieden ;) Du brauchst ihn!!!

      Löschen
  4. Ouuh ist das ein schönes Stück!! *-*
    Ich will ihn haben :D:D Ouh missssst- schonwieder vergrößert sich meine Wunschliste.. Danke Janine :D

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Ich glaube, ich habe mir schon viel zu lange keinen neuen butter London Nagellacke mehr gekauft ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  6. Hach... so ein schöner Lack und dann ist er mal wieder ein LE Produkt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...