Donnerstag, 6. Juni 2013

The Stamping Files #4......

......ganz aktuell mit den Kiko Mirrors aus dem letzten Nailmail Post.

Das besonders Gute daran ist, dass ihr die Lacke aktuell noch für den reduzierten Preis kaufen könnt.

Ich habe mir die Lacke ja eigentlich ausschließlich zum Stampen bestellt. Und sie machen ihren Job perfekt. 
Nur war es um mein Stamping Talent diesmal nicht so gut bestellt und es wollte an manchen Stellen nicht so gut klappen. Deswegen ignoriert bitte einige Unsauberkeiten. Aber die Mühe sollte ja nicht umsonst gewesen sein und das Wesentliche ist ja trotz Allem auf den Bildern erkennbar ;D.

Die Nägel sind wie immer Schwarz/ Weiß grundiert.

Nubar White Peony - P2 Eternal


Die heutigen Testobjekte 
links

Kiko Mirror 617 Taupe - 628 Gold626 Lawn Metallic - 627 Lime Green 

Tageslicht

Blitz
Lampenlicht

rechts

Kiko Mirror 618 Orchid Pink - 621 Violet - 622 Wisteria - 623 Blue

Tageslicht

Blitz

 Lampenlicht

Joa, das waren sie. Wie ihr seht, ideale Stampinglacke. Viel mehr kann ich dazu eigenlich nicht sagen, weil sie einfach perfekt sind. Alle Farben sind sowohl auf Schwarz als auch auf Weiß gut erkennbar. Ihr werdet in nächster Zeit sicher viele Mirror Stampings von mir zu sehen bekommen ;D.

Und, was sagt ihr?

P.S.: dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, dass ich insgesamt 9 Mirrors bestellt habe. Da ich jedoch immer nur 8 Lacke zeige, kam der Emerald diesmal nicht zum Einsatz und wird beim nächsten Mal einfach mit gezeigt :D.

Kommentare :

  1. Wat sin' wa wieder froh, zugeschlagen zu haben *_*

    AntwortenLöschen
  2. Oiiii, supi, dass ich mir die auch gekauft habe, die funktionieren ja wirklich super. :)

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe inzwischen auch schon 9 Kiko Mirror Lacke und finde sie total toll. Ans Stampen habe ich mich ja noch nicht herangetraut. Aber Deine Bilder dazu finde ich total toll!!!!

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Vielleicht wird das bei dir auch irgendwann noch was mit dem Stampen....So schwer ist es gar nicht ;D

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...