Donnerstag, 13. Juni 2013

The Stamping Files #5......

 ...... heute als Supersonderspecial Ausgabe.

Meiner allerliebste Nadeene und größter OPIaholic widme ich diese Folge. Heißt, sie hat die Lacke freiwillig ausgesucht und ich habe mit ihrer Auswahl gestampt :D.

Wie üblich auf Schwarz/ Weiß, aber die Grundlagen sind ja sicher mittlerweile bekannt. Doch diesmal habe ich einen anderen weißen Lack verwendet. Den Flormar kann ich nur empfehlen. Er deckt perfekt in 2 Schichten. Also wer noch einen brauchbares Weiß sucht, sollte mal bei Douglas die Augen offen halten. 

Flormar Supermatte M103 - P2 Eternal



Folgende Wahl hat Nadeene getroffen

links

Dutch 'Ya Just Love OPI - DS Extravagance - Is That Silva - Morning Moneypenny


Tageslicht

Blitz

 Lampenlicht

Also, Dutch 'Ya funktioniert überraschend gut und auf dem schwarzen Lack kommt der Schimmer gut zur Geltung (nur auf dem Foto konnte ich es nicht einfangen :(). Vom Extravagance sieht man auf Weiß mehr von der Farbe und auf Schwarz ist es ein schönes Hologefunkel. Die 2 Magnetlacke, Silva und Moneypenny, machen sich wie erwartet gut. Die Holopartikel kommen schön im Sonnenlicht raus.

Und rechts:

Nein! Nein! Nein! OK Fine! - Suzi & The 7 Düsseldorfs - You're Such A BudaPest - Can't Find My Czechbook

 Tageslicht

Blitz

Lampenlicht







Das Czechbook kann man benutzen, sollte aber sehr vorsichtig den Lack von der Schablone abziehen, denn sonst gibt es Lücken. Budapest ist eher ein Fail. Die Suzi ist sehr hübsch anzusehen, vor allem auf Schwarz. Und Nein! Nein! wirkt gestampt irgendwie grün. Auf Schwarz ist es verständlicherweise nicht so gut erkennbar. Entschuldigt die Schlieren, aber ich habe den Topcoat zu schnell aufgetragen, weil ich noch das Tageslicht für die Fotos ausnutzen wollte.

Somit sind bei dieser kleinen, aber feinen OPI Auswahl doch ein paar stampbare Lacke dabei, oder was sagt ihr?

Kommentare :

  1. Den weißen Flohmarkt kack benutze ich immer der ist echt Super

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen
  2. Freiwilliger als freiwillig...jawohl ja. Freiwillig, freiwilliger, Auftrag von Lackliebe - oder wie war das mit den Steigerungsformen? ;,,,D.
    Da muss ich doch gleich morgen mal in grooooß schauen, wie das Ganze so ausschaut. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist die richtige Steigerungsform ;D
      Es war mir ein vergnügen :*

      Löschen
  3. Die sehen durchweg alle echt gut aus :) Mir gefällt "Extravagance" ganz gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Extravagance ist ein ganz besonderes Schätzchen *_*

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...