Sonntag, 2. Juni 2013

Wenn es......

.....die goldene Himbeere für Namen geben würde, wäre H&M ganz oben mit dabei. Der Lack den ich euch heute zeige, heiß ganz einfach so, wie er aussieht: Orange. Man kann keinem Lack einen phantasievolleren Namen geben. Vielleicht sind die Schweden aber auch einfach der Meinung, weniger ist mehr.

Dass nun ausgerechnet Orange nicht meine favorisierte Nagellackfarbe ist, wisst ihr ja bereits.

Aber im Rahmen der Aktion Lacke in Farbe....... und Bunt! ist man ja quasi gezwungen das klingt jetzt irgendwie härter, als es ist, sich auch mit Farben auseinanderzusetzen, die man nicht so mag.

Und als letzte Woche Orange dran war, nahm ich meine orangen Lacke mal genauer unter die Lupe.

Da ich mich wie so oft nur schwer entscheiden konnte, hab ich einfach mal 2 lackiert. Letztendlich entschied ich mich dazu den Kleancolor Boogie Nights zu präsentieren. Er kam auch erstaunlicherweise auch gar nicht mal schlecht an. 

Mein Alternativlack war Orange von H&M. Und damit ich ihn nicht umsonst lackiert habe, bekommt ihr ihn heute zu sehen. Enthalten war er in einem 5er Set, von dessen Erwerb ich euch bereits berichtet hatte. Der Lack besteht aus einer orangen Jellybase und ist mit ganz vielen orangen und goldenen Glassflecks gespickt. In der Sonne geht der Lack richtig ab. Lackiert habe ich 3 Schichten. Jedoch sieht man die Nagelspitzen teilweise noch durch. Das kann man natürlich vermeiden, indem man eine passende Base darunter lackiert und ihn quasi als Topper nutzt.

Jaaaa, ich gebe zu, er gefällt mir. Aber ich glaube ohne Lena und Cyw hätte es der Lack vielleicht nie auf meine Nägel geschafft. Also, auch wenn heute nicht Mittwoch ist, danke für die Idee ;D.

H&M Orange
 Sonne




 Tageslicht


Blitz


Was haltet ihr von Orange?

Kommentare :

  1. Naaa orange ist auch nicht so meins :-/
    Wow...was für ein Name: Orange :-D das haut ja dem besten Marketingchef aus den Socken :-D

    AntwortenLöschen
  2. Allzeit bereit - oder so ;) Der ist aber auch ein echt hübscher! Und man soll ja sowieso nicht nach Äußerlichkeiten (also dem Namen!) urteilen, auf die inneren Werte kommt es doch an! Und ich finde, da hat Orange durchaus was zu bieten - sehr schöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, und weil du so schön orange warst, gibt es auch noch einen Best Blog Award dazu ;)

      Löschen
    2. Du hast völlig Recht, die inneren Werte zählen ;D
      Und daaaaanke für den Award :)

      Löschen
  3. der lack sieht im sonnenlicht richtig gut aus... obwohl ich orange jetzt auch nicht zu meinen lieblings farben zähle kommt der richtig gut rüber :)

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich mag ich Orange nicht so gerne auf den Nägeln :) Jedenfals nicht auf meinen Nägeln :) Finde die Farbe aber recht schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...