Samstag, 1. Juni 2013

[Werbung] Essence Me & My Ice Cream.....

.....heute mal keine Mittwochs Pressemitteilung ;). 

Dafür ist Anfang des Monats und Essence kündigt wieder eine neue LE für Juli an. Passend zum Sommer der dann doch hoffentlich bald mal kommen möge haben wir hier eine LE die sich Eis zum Thema macht.



cream blush
Cream dream! Der Blush mit cremiger Formulierung und innovativer Wölbung fühlt sich cremig und gleichzeitig pudrig an. Das intensive Apricot schenkt einen natürlich schönen und frischen Teint. Auf geht`s in die Sonne – natürlich mit einer Portion der Lieblingseissorte. Erhältlich in 01 ice bomb. Um 2,79 €*.





hand wipes
Eine Eistüte to go gefällig? Und damit nach dem Eis-Genuss die Hände wieder frisch und sauber werden, gibt es die me & my ice cream hand wipes in einer praktischen, wiederverschließbaren Verpackung. Sie passen in jede Handtasche und duften wunderbar nach Erdbeer-Eis. Erhältlich in 01 i scream ice cream. Um 1,29 €*.







 
nail topping sticker
Buntes Streusel-Topping! Die innovativen, selbstklebenden Sticker kreieren einen einzigartigen sowie überraschenden haptischen 3D-Effekt auf den Nägeln. Das süße Design in Liebesperlen-Optik ist das absolute Nail-Style-Highlight nicht nur für alle Eisliebhaberinnen. Erhältlich in 01 rainbow sprinkles. Um 1,99 €*.

 essence me & my ice cream – baked eyeshadow
Icy eyes! Die langanhaltenden, gebackenen eyeshadows in zartem Karamell, Apricot sowie Mint mit cremiger Textur und cooler Marmorierung zaubern mit leichtem Schimmer ein sommerliches Augen-Make-up. Erhältlich in 01 cone head, 02 icylicious und 03 always in my mint. Um 2,79 €*.









baked eyeshadow
Icy eyes! Die langanhaltenden, gebackenen eyeshadows in zartem Karamell, Apricot sowie Mint mit cremiger Textur und cooler Marmorierung zaubern mit leichtem Schimmer ein sommerliches Augen-Make-up. Erhältlich in 01 cone head, 02 icylicious und 03 always in my mint. Um 2,79 €*.

 



lip balm
Let`s twist! Die ausgefallenen lip balms gibt es in den drei Farbkombinationen Flieder-Vanille, Apricot-Beige sowie Rosa-Mint, die sich beim Auftragen perfekt miteinander vermischen und auch optisch einiges hermachen. Sie pflegen die Lippen mit Shea Butter sowie Jojobaöl und hinterlassen einen angenehmen Duft. Erhältlich in 01 ice, ice baby, 02 icylicious und 03 ben & cherries. Um 1,99 €*.


shimmer pearls
Schimmernde Eiskugeln… Die zart-schimmernden Pearls mit leichter Farbabgabe sind perfekt auf die Pastell-Farben der trend edition abgestimmt. Sie schenken Gesicht und Dekolleté einen dezenten Glow und kaschieren durch die verschiedenen Nuancen außerdem feine Unebenheiten sowie leichte Rötungen. Erhältlich in 01 i-cy u. Um 3,29 €*.


nail polish
Erdbeere, Waldmeister, Blaubeere oder Aprikose? Die langanhaltenden nail polishes in den schönen Pastellfarben Rosa, Mint, Flieder und Apricot machen definitiv Lust auf Eis – und auf sommerliche Nägel natürlich! Erhältlich in 01 ben & cherries, 02 always in my mint, 03 ice, ice baby und 04 icylicious. Um 1,79 €*.


 Also thematisch finde ich die LE wirklich sehr schön umgesetzt. Die Schimmerperlen werden sicher sehr beliebt sein. Ich bin gespannt auf die Lipbalms, die letzten Beiden die ich aus LEs hatte, waren wirklich gut. Die Perlen zum Aufkleben find ich wirklich witzig. Von den Lacken gefällt mir grün und lila auf den ersten Blick sehr gut.

Was sagt ihr zu Eis LE?

3 Kommentare :

  1. Die LE gefällt mir gut.
    Ich werde zwar höchstens zwei Lacke mitnehmen, aber allein zum Anschauen ist die LE wundervoll.
    Die Nagelsticker schaue ich mir mal an, obwohl ich so etwas nicht brauche - ich male lieber selbst auf meine Nägel. :)

    AntwortenLöschen
  2. lecker Lecker lecker
    da werd ich wohl voll zuschlagen! Ich liebe Pastelltöne. und die baked eyeshadows finde ich richtig toll!
    ich finde den peachton für die nägel total schön :)
    freu mich schon
    Liebste Grüße
    Alice von Be Beautiful At Heart

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein tolles Thema für eine Limited Edition und aus meiner Sicht so auf den ersten Blick gut umgesetzt :) Die shimmer pearls finde ich ziemlich interessant :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...