Mittwoch, 5. Juni 2013

[Werbung] Essence Tribal Summer.....

......besser spät, als nie.

Und noch eine Sommer LE von Essence, die wir im Juli und August kaufen können.


essence tribal summer – pigments
Coloured summer! Vier ausdrucksstarke Pigmente in intensivem Rot, leuchtendem Pink, sonnigem Gold und warmem Kupfer zaubern unendlich viele Effekte auf Augen, Lippen und Nägel. Sie können alleine aufgetragen oder miteinander gemischt werden und kreieren so neue, einzigartige Styles. Erhältlich in 01 na-rock, 02 waka waka, 03 inti inka und 04 copper earth. Um 2,49 €*.

essence tribal summer – longlasting lipstick
Mustergültig schön… sehen die Lippen mit diesen beiden lipsticks in leuchtendem Pink und Rot in jedem Fall aus. Die langanhaltende, deckende Textur mit glänzendem Finish macht die Lippen zum umwerfenden Blickfang. Erhältlich in 01 na-rock und 02 waka waka. Um 2,29 €*.



 essence tribal summer – tip painter set
Paint tribal nails! Der absolute Trend im Nail-Design-Kosmos sind aztec nails. Mit dem tip painter set in Schwarz, Orange und Pink können kreative und individuelle Tribal-Muster kreiert werden. Wahnsinnig ausdrucksstark und ein absolutes Beauty-Statement! Erhältlich in 01 aztecs ceremony. Um 2,99 €*.



 essence tribal summer – nail polish
Nail rituals! Mit den langanhaltenden, deckenden Nagellacken in Pink, Gold, Orange, Lila und Rot können die Farben des Sommers auf die Nägel gebracht werden. Erhältlich in 01 waka waka, 02 inti inka, 03 ta-la-ra, 04 tipi-ya-yeah und 05 na-rock. Um 1,59 €*.





essence tribal summer – liquid blush
Morgenröte… Der liquid blush lässt sich dank seiner leichten Textur einfach auftragen, zaubert schöne rosige Wangen und verleiht einen frischen Teint. Durch die Tubenform besonders praktisch – auch für unterwegs. Erhältlich in 01 waka waka. Um 2,49 €*.
essence tribal summer – bronzing powder
Das Gold der Maya: Der Bronzer mit zartem Schimmer schenkt Gesicht und Dekolleté eine schöne, dezente Bräune. Zusätzlicher Hingucker: Die Oberfläche des Puders ziert ein cooles Tribal-Muster in zwei verschiedenen Bronzing-Nuancen. Erhältlich in 01 inti inka. Um 2,99 €*.

 essence tribal summer – hair extensions
Aztec Aff(h)air… Bunte Federhaarsträhnen sind im Sommer 2013 ein absoluter Trend und geben jedem Hairstyling eine sommerliche Leichtigkeit. Die Strähnen können ganz leicht ins Haar jeder Fashionista geklippt werden und sind genauso easy wieder zu entfernen. Erhältlich in 01 inka's soul. Um 2,49 €*.


essence tribal summer – oil control paper
Tipi oder Wikwam? Bei sommerlich-warmen oder heißen Temperaturen ist ein oil control paper Gold wert. Das mattierende Spezialpapier befreit die Haut von Glanz ohne das Make-up zu verwischen und absorbiert überschüssigen Talg. Für den perfekten, matten Summer-Teint. Erhältlich in 01 matte me pacha tulum. Um 1,99 €*.





UPDATE: Gerade habe ich erfahren, dass die Nail Feathers doch nicht in der LE erhalten sein werden. Deswegen habe ich sie aus dem Post auch wieder rausgenommen.

Das ist doch mal eine stimmige LE. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ich bin gespannt, wie die Lacke und Tip Painter live aussehen. Die Federn finde ich spannend. Ich habe zwar schon welche, bin bisher jedoch daran gescheitert.

Was sagt ihr zur LE?

2 Kommentare :

  1. Eine wirklich schöne LE :D Das Thema finde ich richtig toll :) Weißt du warum es die Nail Feathers doch nicht gibt? Ich hätte mir die voll gerne gekauft. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu! Der rote Lippenstift ist toll - waka waka :D mah, den werd ich mir holen :3

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...