Montag, 17. Juni 2013

Wünsch dir was......

......und mit Glück spielt der DJ That Song. 

Und um den netten DJ geht es heute :D.

Essies DJ Play That Song aus der aktuellen und gleichnamigen LE war der einzige Lack aus dieser Kollektion, der bei mir sofort ein HABENMUSS Gefühl ausgelöst hat. An einem derartig geilen Lila kommt ich einfach nicht vorbei. Auf den Pressebildern war er ziemlich blaustichig, in Realität eher rotstichig.

 Obwohl es die diesjährige Neon LE von Essie ist, finde ich den Lack.....nun ja.....knallig, aber nicht Neon. Dafür schmerzt er beim Ansehen nicht genug ;). Aber das tut der Schönheit des Lackes keinen Abbruch. Ob er nun mit weiß darunter intensiver wird, hab ich nicht ausprobiert. Aber ich glaube nicht, dass der Lack das unbedingt nötig hat.

Auftrage ließ sich der DJ ganz geschmeidig. In zwei Schichten hat er zwar gut gedeckt, war aber noch etwas fleckig, also noch ne dritte drauf und fertig war der Augenschmaus. Naja, nicht ganz. Topcoat kam noch dazu, weil der Lack ein, für Neons typisches, satiniertes Finish hat. Und mit Topcoat wurde er dann doch noch ein Stück knalliger.

Wer sich schon jetzt angefixt fühlt, stattet bitte einem führenden Essie Händler einen Besuch ab und beglückt sich selbst mit dem Lack. Ich hatte beim Kauf überraschenderweise mal Glück, denn als ich den dm betrat, wurde die LE gerade frisch eingeräumt.

So, genug der vielen Worte, hier ist das gute, aber schüchterne Stück. Seine wahre Farbpracht wollte er auf den Fotos nämlich nicht zeigen, aber die Tageslichtbilder kommen doch am Nähesten ran.

Essie DJ Play That Song


Tageslicht


Lampenlicht

Blitz


Naaaa, ist der DJ nicht ein Schnuckelchen? Durfte bei euch ein Lack aus der LE einziehen?


Kommentare :

  1. Noch durfte keiner mit aber ich wünschte ich hätte den bottle service!!! :o :/

    Der lilaton auf dem vorletzten Foto gefällt mir am besten:)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh maaan. Ich konnte mich noch nicht 100% durchringen den Lack zu kaufen obwohl er meinen Weg jetzt schon ein paar Mal gekreuzt hat :D Ich glaub ich komm irgendwann nicht mehr drum rum!
    Er ist echt einfach wunderschön!

    Viele Grüße
    Nadine
    http://beautyworld-nadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, genial!!! Hatte den DJ auch schon zweimal in der Hand, weil er mich als einziger Lack aus der LE sofort angesprungen hat - und beim dritten Mal wird er vermutlich ins Körbchen hüpfen! :)

    Wirklich eine tolle Farbe! Und vor allem megasauber lackiert - das möchte ich auch mal hinbekommen! :)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbe :D Ich muss mir den auch noch unbedingt kaufen :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...