Samstag, 15. Juni 2013

Zipper.....

........joa, über den äußerst unkreativen Titel legen wir jetzt mal dezent den Mantel des Schweigens.

Heute mal wieder ein etwas älteres Design. Deswegen auch weniger Bilder, als üblich ;).

Grundlage hierfür war Orly Stone Cold, der 2011 in der Mineral FX Kollektion erschien. Ein tolles Royalblau mit gleichfarbigen Glitzerflecks.

Der Lack ließ sich easy in 2 Schichten auftragen. Um ihn dann doch noch etwas aufzupeppen, hab ich meine Schablone durchstöbert und das Reißverschlussdesign der BM 202 für passend empfunden.

Orly Stone Cold gestampt mit Barry M Silver Foil und BM 202

Blitz



Tageslicht


Wie findet ihr das Design? Habt ihr auch Lacke aus der Orly Mineral FX Kollektion?

Kommentare :

  1. Ich finde das Design echt schön :) Bin allerdings kein großer Fan von blau um ehrlich zu sein :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. die sehen echt super aus!!!

    www.Marionhengstschmuck1.blogspot.com

    please, follow my blog - i*m new!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Design jetzt nicht so toll... Aber das blau ist schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Reißverschluss-Design sehr gut! Und Orly Nagellacke mag ich sowieso supergern. Aus der Orly Mineral FX habe ich z.B. Rock Solid, den ich supergenial finde. Wenn Du magst, kannst Du ja gern mal hier schauen: Orly Rock Solid Erfahrungsbericht. Da hatte ich mein Review und meine Swatches dazu eingestellt.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Ohhh, der Rock Solid. Der gefällt mir auch sehr gut, vor allem durch die Holo Partikel *_*

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...