Samstag, 27. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 27 - Glitter Sandwich........

.....oder auch alle guten Dinge sind 3 ;D.



Für diesen Tag mangelte es mir zwar nicht an Ideen, aber das Ergebnis stellte mich selten zufrieden.

Grund hierfür, waren Bläschen, Bläschen, Bläschen die meine ersten beiden Glitter Sandwiches überbevölkert haben.

Also, auf zum 3. Versuch. 

Grundlage bildete Essies Secret Story. Ein toller, pinker Jellylack und somit perfekt für ein Glitter Sandwich. Hiervon habe ich 2 Schichten aufgetragen, die überraschenderweise schon sehr gut gedeckt haben.

Als Glitterlack wählte ich den S35 von Perfect aus meiner Bulgarien Bestellung, der OPIs Polka.com doch sehr ähnelt (Nadine, wir müssen das mal genauer untersuchen ;D). Er ließ sich für einen Glitterlack wirklich gut auftragen.

Dann noch eine Schicht Secret Story drüber und fertig war mein Sandwich. Ich muss sagen, die Farbkombi ist perfekt und der Essie genug Jelly, dass man den Glitter noch sehr schön sieht.

Das + Sonne war wohl etwas viel beim Fotografieren, irgendwie sind die Bilder ein wenig "schwammig" geworden, aber man erkennt doch das Wesentliche ;).

Sonne


 Lightbox

Blitz

Perfect Glitter S35 - Essie Secret Story




Mal schauen, was  NadineMixi und Angi heut für Sandwiches servieren.


1 Kommentar :

  1. Du hast ihn NICHT verwendet! ;,,,D

    Ich glaube, wir werden da bald schon grob vergleichen können ;)

    AntwortenLöschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...