Montag, 8. Juli 2013

[30 Day Challenge] Tag 8 - Magnet Muster.......

...............und schon bricht Woche 2 an.



Bei diesem Tag war mir von Anfang an klar, welchen Lack ich nehme. Nämlich einen der schönsten Magnetlacke in meinem Besitz.....ach was, überhaupt.

Es geht um Moning Moneypenny von OPI. Einer von 3 Magnetlacken aus der OPI Skyfall Kollektion von 2012. Is That Silva hab ich euch ja bereits hier gezeigt und ausreichend beschwärmt *_*.

Und Moneypenny ist genauso ein Schätzchen. Die Farbe allein ist ja schon der Hammer und der Hologlitzer perfektioniert diesen Lack ♥. 

Moneypenny lässt sich OPItypisch gut auftragen, deckt bereits in einer Schicht und lässt sich sehr gut magnetisieren. Mein einziger Kritikpunkt an den Magnetlacken von OPI ist, dass sie relativ lange zum Trocknen brauchen. Das Problem lässt sich leider auch nicht mit einem schnelltrocknenden Topcoat beheben, denn dadurch verwischt das Muster. Ich habe Bilder mit und ohne Topcoat gemacht. Den Topcoat hab ich ungefähr 45 Minuten nach der Lackierung aufgetragen und trotzdem litt das Muster ein wenig darunter. 

Aber das tut der Schönheit des Lackes keinen Abbruch und wird mich nicht daran hindern Moneypenny und Silva noch oft zu lackieren.

Ach, und zum Muster.....ihr wisst ja, dass ich ein sehr entscheidungsfreudiger Mensch bin ;). Daher habe ich jeden Nagel anders magnetisiert. Auf dem Zeigefinger mit dem Original OPI Magnet und für die 3 anderen Nägel habe ich die Magnete aus einem Magnetlackset von Boulevard de Beauté, welches es mal bei Kaufland gab, verwendet.

So, und nun genug gelabert......Vorhang auf für....


OPI Moning, Moneypenny ohne Topcoat


Tageslicht

Sonne


Blitz


mit Topcoat

Tageslicht


Sonne 


Blitz


Aus sicherer Quelle, weiß ich, dass ich nicht die Einzige bin, die Morningpenny für heute ausgewählt hab ;D. Schaut mal schnell bei Nadine, Mixi und Angi vorbei.

Was sagt ihr zu Moneypenny? Mögt ihr Magnetlacke?


Kommentare :

  1. Hübsch! Der Lack ist ja richtig toll, ich wusste gar nicht, dass es Magnetlacke mit Glitzer-Holo-Partikeln gibt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moneypenny und Silva (den hab ich bei der Silber Ausgabe von Lacke in Farbe gezeigt....) haben beide Hologlitzer drin. Das macht sie für mich auch so besonders.

      Löschen
  2. Neiiiiiiiiiiin! Was für ein schöööööööööner Lack aber auch! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich schön :) Die verschiedenen Muster gefallen mir gut :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich begeistert von den Magneten der günstigen lacke, hätte ich nicht erwartet.

      Löschen
  4. Das sind wirklich schöne Muster! Toller Nagellack....ich hab vor kurzem so eine ähnliche Linie bei douglas gefunden. passen dazu haben die von einer anderen Marke einen glitzernden Lidschatten. Ich glaub der heißt nix oder nyx oder so. habt ihr den schon mal probiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Douglas gibt es derzeit magnetlacke von Artdeco, davon hab ich keine. Nyx hat meines wissens nach keine Magnetlacke.

      Löschen
  5. Dieser Lack ist echt ein Traum! Normalerweise bin ich kein Fan von Magnetlacken, aber dieser ist echt genial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er wirklich, ich bin so froh in und Silva in meiner Sammlung zu haben.

      Löschen

Lob und Kritik sind herzlich Willkommen.
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar von euch. Danke :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...